Neueste Bewertungen für Angelburg

Hatte Probleme mit der Fernbedienung bei meinem Sectionaltor.Nach meiner Mitteilung auf dem Anrufbeantworter erfolgte binnen 30 Minuten der Rückruf! Nach Erläuterung meines Problems sagte mir Herr Becker zu sofort vorbei zu kommen.Gesagt getan innerhalb weiterer 30 Minuten stand er vor der Haustür. Er erkannte sofort "wo der Hund begraben ist". 20 Minuten später funktionierte alles einwandfrei und das zu einem fairen Preis.

von SausM

bin in dieser Apotheke immer bestens beraten worden, individuell, klar und ohne Geldschneiderei. Gehe immer wieder sehr gerne hin - voll zu empfehlen!!

Apotheken in Angelburg

Tore / Garagentore in Angelburg

war früher besser. auf dem döner ist kaum fleisch und kostet dafür jetzt 3,50€. sonderwünsche werden ignoriert. brauch ich nicht

Türkische Restaurants in Gönnern Gemeinde Angelburg

Super Freundlich, Sauber & Super Preise!!! Sehr schönes Ambiente. Der BESTE Frisör im Hinterland. Bin nun seut zwei Jahren Kunde und habe 4 Kunden empfohlen, Anreise zum Teil von Biedenkopf
    :-) Weiter so...

Friseure in Gönnern Gemeinde Angelburg

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Kundin bei Frau Renate Neumann und bin sehr zufrieden. In dieser Zeit war ich vielleicht 3 - 4 Mal bei anderen Friseuren, bin aber immer wieder zum Hairstylingstudio Neumann zurück- gekehrt. Man wird dort sehr gut und selbstverständlich auch kundenfreundlich bedient. Alles in allem ist dieses Frisuergeschäft sehr empfehlenswert!

Friseure in Gönnern Gemeinde Angelburg