Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Angermünde

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Im Zentrum von Angermünde befindet sich dieses Cafe in einem schönem alten Fachwerkgebäude.
    Das Ambiente ist sehr gemütlich, in kleinen Sitzgruppen und bequemen Möbeln kann man gut entspannen.
    Das Angebot von Kuchen und Torten, soweie herzhaften Speisen ist groß und wohlschmeckend.
    Die Austattung der Räume, auch mit Kunstwerken von Künstlern der Region ist sehr geschmackvoll.
    Für uns ist der Besuch des Stadtcafes auch im Sommer sehr angenehm durch die Möglichkeit der Bestuhlung im Freien. Man hat einen guten Blick über den Markt mit seinen historischen Gebäuden.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Angermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2 große Pakete wollte ich abgeben, für die ich bereits vorher DHL Marken gekauft hatte. Da ich selbst keinen Drucker habe, wählte ich die Version zum Vorzeigen bei der Post. Leider war die Person nicht im Stande, den ihr am Handy vorgezeigten Paketaufkleber, den ich von der DHL per eMail erhielt, einzuscannen. Unverrichteterdinge ging ich raus und fuhr zur Paketstation beim Aldi. Hätte ich besser gleich getan, dann hätte ich mir den Frust wegen der Buki-Person sparen können. Bei der Oackstation wurden die Label beide einwandfrei eingelesen. Ich werde keine Pakete mehr bei Buki abgeben, da es bereits, neben der unfreundlichen und pampigen Behandlung, mehrfach vorkam, daß Paketmarken angeblich nicht eingescannt werden konnten, die aber in einer Packstation einwandfrei gelesen wurden.

    geschrieben für:

    Spielwaren / Babyausstattungen in Angermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder. Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Kommunikation sehr schlecht, Handwerker wurden niemals angekündigt; geschweige denn, jemals mit dem Mieter ein Termin verabredet. Ich habe schriftliche Unterstellungen erhalten, alles in allem geht es nicht ohne Anwalt. Schade.

    geschrieben für:

    Wohnungsbau in Angermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Earhhhh

    Regelmäßig besuchte ich die Filiale in Angermünde. Trotzdem bin ich nicht zufrieden. Mir fehlen Schokocroissants oder Rosinenbrötchen. Positiv sind die Teesorten die angeboten werden. Momentan findet der Verkauf, wegen Bauarbeiten, aus dem Wagen heraus statt. Leider gibt es da keinen Tee und keine halben belegten Brötchen, nur ganze. Möchte man Milchkaffee, ist nur Kaffeesahne vorhanden, keine Milch!
    Ich gehe dort nun nicht mehr hin.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Angermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    walkingwomen Nörgeln auf hohem Niveau! Es wird hoffentlich Bäcker geben, die diese Wünsche locker erfüllen können.
    FalkdS Earhhhh, Danke für deine Bewertung.
    Das fehlen von Tee und halben belegten Brötchen dürfte während der Zeit verkraftbar sein.

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich brauchte mit meinem Golf Unterstützung von professionellem Personal. An einem Tag wurde mir unangemeldet von dem gesamten Team schnell geholfen. Wo erlebt man heute noch so einen tollen Service mit Freundlichkeit. 1000 Dank an das gesamte Brosda Team !!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Angermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Im Zentrum von Angermünde befindet sich dieses Cafe in einem schönem alten Fachwerkgebäude.
    Das Ambiente ist sehr gemütlich, in kleinen Sitzgruppen und bequemen Möbeln kann man gut entspannen.
    Das Angebot von Kuchen und Torten, soweie herzhaften Speisen ist groß und wohlschmeckend.
    Die Austattung der Räume, auch mit Kunstwerken von Künstlern der Region ist sehr geschmackvoll.
    Für uns ist der Besuch des Stadtcafes auch im Sommer sehr angenehm durch die Möglichkeit der Bestuhlung im Freien. Man hat einen guten Blick über den Markt mit seinen historischen Gebäuden.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Angermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Bei schönem Wetter laden Stühle und Tische vor der Bäckerei zum Verweilen ein und auch einige Sitzplätze im Geschäft stehen zur Verfügung.
    Ein optisch und auch geschmacklich sehr gutes Kuchenangebot wird ergänzt durch belegte Brötchen - hier mit Wurst und Käseauswahl- sowie auch einer kleinen Auswahl von Kalt und Warmgetränke.
    Für einen kurzen Snack ist der Besuch Okay, aber es fehlt die Gemütlichkeit zum Verweilen.
    Dafür lohnt sich die Mitnahme von Brot und Brötchen, die gibt es in guter Auswahl und im Verzehr eine Empfehlung.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Angermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Gesprächsbereitschaft von der Oberärztin bis hin zum Chefarzt null oder nur unter dem Aspekt das ich unzurechnungsfähig bin.Statt dessen wurden meine familiären Probleme die Auslöser waren mit einer Maximaldosis betäubt.Nötigung und körperliche Gewalt zur Durchsetzung der Fehlmedikation gehören hier zum Standard.Um Zwangsunterbringungen zu erwirken wurden mir unteranderem denk-und Bewusstseins beeinflussende Medikamente vor den Anhörungen gereicht.So war mir keine Verständigung mehr möglich.In diesem Zustand wurden dann auch Fixierungen richterlich durchgesetzt.Ohne Fremd oder Eigengefährdung bei voller zeitlicher und räumlicher Orientierung wurde ich mehrfach meiner Freiheit beraubt und mit Methoden (3und5Punktfixierung) einer längst vergessen geglaubten Inquisition gequält.Jeder Widerstand ist hier auf Grund der sich deckenden Falschaussagen der Psychiater zwecklos.
    Nach einer von mir selbst begonnenen Psychotherapie zur Lösung meiner ursprünglichen Probleme lebe ich nun fast beschwerdefrei unter minimaler Medikation.
    Das wäre hier die Arbeit der Psychiatrie gewesen.
    Meine Empfehlung an alle seelisch Erkrankten - meiden sie dieses Haus so lange sie noch bis drei zählen können und sie in der Lage sind Gut von Böse zu unterscheiden.
    Alles Andere ist dann eh egal.
    vielen dank golocal

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Angermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Durch die Romane Ehm Welks, der in Biesenbrow geboren wurde, hat das Dorf Weltruhm erworben – Kummerow heißt es vielsagend bei ihm.

    Ehm Welk, eigentlich: Gustav Emil Welk, Pseudonym: Thomas Trimm (* 29. August 1884 in Biesenbrow; † 19. Dezember 1966 in Bad Doberan), war ein deutscher Schriftsteller, Journalist, Volkshochschulgründer und Professor. Seinen Spitznamen Ehm nutzte er als Rufnamen. Bekannt wurde er durch den Roman "Die Heiden von Kummerow".

    Eine wunderschöne Landschaft gibt es dort mit vielen Feldern drumrum. In die Kirche kamen wir leider nicht rein.

    geschrieben für:

    evangelische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in Biesenbrow Stadt Angermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Sedina ....oder die niedliche Verfilmung angucken. ich weiß allerdings nicht, ob die noch in jeder Beziehung "politisch korrekt" ist (nackte Kinder).

    Foto vor Ort

    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    In Angermünde suchten wir nach dem Besuch der Kirche ein Restaurant, direkt gegenüber der Touristik am Markt fanden wir das indische Restaurant Taj Mahal, mit vielen Plätzen vor dem Lokal. Die hatten Sonnenschirme, denn an dem Tag knallte die Sonne in Brandenburg schon recht stark. Die Karte hatte auch vegetarische Gerichte, Mixed Sabzi mit frischen verschiedenen Gemüsesorten mit Ingwer und Koriander in Currysauce, dazu Reis nahm meine Frau. Ich wählte die Taj Mahal Thali aus, mit Tandori Chicken, Lamm Masala, Fisch Korma. Dazu ein alkoholfreies Weizenbier, das an dem Tag schön zischte. Alles schmeckte sehr gut und die Bedienung war aufmerksam und freundlich, er empfahl uns einen Besuch der alten Stadt Templin. Da gibt es ja auch ein Taj Mahal am Markt.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Angermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    Foto vor Ort

    10.