Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Angermünde

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr net aber mit hohem Sachverstand. Exakt und kompetent. Zusammenarbeit sehr effektiv. Kann nur noch mal Danke sagen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Angermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich nutze den AsA - Atlas auf meinem Handy und lasse mir Bauwerke in meiner Nähe anzeigen wenn ich unterwegs bin. So weiß ich immer wie weit mein nächstes Ziel entfernt ist bei meinen Städtereisen und habe nützliche Informationen dazu. Ein super Dienst.

    geschrieben für:

    Architekten in Angermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Naturliebhaber mit Anspruch an gepflegte Wohnatmosphäre finden hier alles, was begeistert.
    Ruhe, ländliches Flair mit Pferden die, auf Wiesen unter Apfelbäumen, zufrieden grasen, zwei
    Hunden, die sich freuen, wenn die Urlauber kommen, ein idyllisch gelegener See mit Badestelle,
    kleinen Booten u.v.m. Gastkinder können hier ein freies Ferienleben genießen.
    Frau Hemme, eine freundliche, offene "Gastgeberin" die, stets ansprechbar bei Bedarf - ansonsten ihre Gäste "in Ruhe lässt" (wichtig) - einfach super !
    Können wir überzeugt empfehlen!

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Angermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von friegab

    Ich hatte einen schmerzhaften schnappdaumen und wurde von Frau Dr. Hollenberg ambulant operiert. Ich wurde schon mehrmals Erfolgreich von ihr operiert. Frau Hollenberg und auch die Schwester sind nett u freundlich. Ich habe Vertrauen in ihre Arbeit und ihre Erklärungen zu jeder Verletzung ist super. Sie hat ein super Fachwissen. Auch wenn die Wartezeit beim Termin manchmal etwas länger ist, sollte jeder Verständnis dafür haben, daß auch Neupatienten mit akuten Schmerzen behandelt werden. Ich kann Frau Dr Hollenberg weiterempfehlen und wünsche ihr alles Gute


    34.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Wer hier sein Auto abgibt sollte sich darauf einrichten, dass auch zwei Schrauben zu lösen sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann und man deshalb über einen längeren Zeitraum auf sein Auto verzichten muss. Die Jungs mögen zweifellos sehr gründlich vorgehen und auch ausgesucht höflich sein, aber für jemanden, der auf sein Auto angewiesen ist und womöglich noch Geld damit verdienen muss , ist diese Werkstatt definitiv nichts. Auch auf Anrufe wartet man über Tage vergeblich, zumindest wenn man nicht zum direkten Freundeskreis gehört

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Reifendienste in Angermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr. Becker ist eine Ärztin, wie man sie sich wünscht und leider in der Realität nicht mehr findet: Es ist für mich ein fast an ein Wunder grenzender Glücksfall, dass ich ihr begegnen durfte.
    Sie ist empathisch, sensibel und aufmerksam und tritt ihren Patienten äußerst zugewandt, sehr persönlich und professionell gegenüber. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten gelingt es ihr, präzise und treffsicher zu diagnostizieren, Körper und Psyche im Zusammenhang zu sehen und Wechselwirkungen zu erkennen. Überweisungen und weiterführende Untersuchungen bestätigten die Richtigkeit ihrer Diagnosen. Andererseits ist Frau Dr. Becker eine Ärztin, die nicht nur exzellent zuhören, beobachten, untersuchen und beraten sondern auch selbst auf vielfältige Weise heilen kann. Ihre Qualifikationen, ihre langjährigen Erfahrungen und ihr hervorragender Ruf sprechen für sich. Ich bin sehr froh, dass mir freundliche Menschen diese phantastische und außergewöhnlich Ärztin empfohlen haben. Zugleich ist sie eine sehr freundliche und charismatische Frau, die durch ihre positive Ausstrahlung Kraft und Freude vermittelt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Angermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    eigentlich gut, aber es gibt Tage da wird einfach mal Küchenschluss gemacht, weit vor dem angschriebenen. z.B heute 20:15. und manche Tage meint dass Personal zeigen zu müssen wie langsam man arbeiten kann und lässt so mal Gäste 30 min warten bis wenigsten mal registriert wird das da jemand ist und dann dauert es auch noch bis mal gefragt wird was man will. karte kommt dann nach einer weile

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Angermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schon beim 1. Kontakt mit Herrn Neumann bin ich begeistert über die aussagekräftige, detaillierte und umfassende Auskunft über mein Anliegen.
    Besser geht es nicht! J. Sutter, Neuenhagen bei Berlin

    geschrieben für:

    Wohnungsbau in Angermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr Unfreindlich!
    Die Benkmann's sind sehr unfreundlich und nicht sehr nett!
    Haben zudem eine sehre große Nase!

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Angermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Januar hatten wir in unserer Familie einen Trauerfall. Auf Anfrage beim Bestattungsinstitut Eggert erhielten wir einen sofortigen Besprechungstermin mit einer freundlichen, einfühlsamen und kompetenten Beratung.Es erfolgte die Erledigung aller notwendigen Formalitäten, Unterstützung und Beratung bei der Trauerfloristik, eine perfekte Planung und Durchführung der stilvollen Trauerfeier. Wir können das Institut Eggert nur lobend erwähnen und jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank Familie Pape.

    geschrieben für:

    Bestattungen / Trauerredner in Angermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.