Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Angern

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    In ganz Sachsen- Anhalt das beste Floristik- Fachgeschäft!
    Nette, total kreative Bedienung und immer wieder überraschend. Wer keine Lust mehr auf langweilige Sträuße, Gestecke, ... hat, der sollte sich die Mühe machen und nach Angern fahren- immer ein Erlebnis.
    Vielen, vielen Dank Doreen!

    geschrieben für:

    Blumen in Angern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Achtung!!!
    Herr M. Röhlen hat diese Firma (WT MONTAGEN) zur Insolvenz gebracht und bietet seine Dienstleistungen aber weiterhin an. Er war unter seiner neuen Selbstständigkeit bei uns für den Trockenbau beauftragt. Er glänzte leider mit leeren Versprechungen, Ausreden und Abwesenheit. Wir haben über zwei Monate Geduld gehabt und ihm mehrere Chancen gegeben seine Arbeiten abzuschließen. Irgendwann war die Situation nicht mehr tragbar da wir in unseren Neubau irgendwann einziehen müssen. Er verlangte eine 60%ige Anzahlung. Diese 60% sind leider in Form seiner Dienstleistung nie abgearbeitet wurden. Finger Weg!!!

    geschrieben für:

    Montagearbeiten in Angern Mahlwinkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.