Neueste Bewertungen für Annaburg

Super Team! Es gibt immer und direkt Hilfe und Lösungen. Fragen werden sofort beantwortet. Perfekt, vielen Dank!

Industrieanlagen in Annaburg Prettin

Ich möchte als treuer Kunde dieses Restaurants nicht allzu viel mitteilen, da bereits jetzt schon gut besucht...

Es sei denn, ich hätte hierbei noch einen gewissen Vorteil.

Aber Spass beiseite, es handelt sich meines Erachtens und in aller Fairness um eine ehemalige Einrichtung eines Sportlerheims, direkt am Sportplatz in Annaburg gelegen.

Ruhig und urig am Wald zu finden.

Die zahlreichen Besucher, teils von weiter her, sprechen für sich.

Somit möchte ich bewusst keine allzu große Werbung aussprechen, da es damit möglicherweise um meinen Sitzplatz geht!

Generell der Hinweis, dass meist ein Buffett durchgeführt wird, mittags oder eher abends.

Ich selbst bin nur auf ein Mittagessen ausgerichtet wg. der möglichen Schwere hinsichtlich der Verdaulichkeit.

Es gibt Vorspeisen ( kleine Salate , Suppe, Erdschweinsülze - sehr lecker! ), Erdschwein - sehr deftig oder andere Varianten wie Fischfilet, Ente, etc., sowie Desserts.

Aktuell für ca.17,- € / Kinder bis 14 Jahre die Hälfte + zusätzlich Getränke.

Übrigens geht wohl die sogenannte " Erdräucherei " , wobei die Fleischsorten über ca. 4 Stunden in einem abgeschlossenen Erdofen geräuchert/ gedünstet werden, auf eine alte slawische Tradition zurück.

Ein kleiner Tipp - der sogenannte " Wilddieb " ein leichter Kräuterlikör.

Hierzu bitte entsprechende Monatsinfo auf der Homepage lesen!

Unverbindlich der Hinweis auf ein zusätzliches Eiscafé in Annaburg möglich, oder besser das Eiscafé Mauken ( Nähe der Fähre ).

Leider muss bei letzterer Empfehlung mit großem Andrang gerechnet werden, da das Eis aus frischer Kuhmilch hergestellt wird...

Jetzt aber Schluss mit den Empfehlungen.

Probiert es einfach selbst aus!

Restaurants und Gaststätten in Annaburg

Superossi Hallo Felixel. Ich weiß, aber vielleicht kann das irgendwann verbunden werden mit Besuchen in Lutherstadt. Wittenberg oder dem Wörlitzer Gartenteich?! Auch wären Brandenburg, Potsdam und Berlin dann nicht weit entfernt... Ich hoffe, ab Mitte September weitere Bewertungen hinsichtlich eines Aufenthalts in der Fränkischen Schweiz abgeben zu können. Das wäre ja dann nicht allzu fern...
    Ein golocal Nutzer Ich freue mich über solche Bewertungen. Einen Teil kennen wir ja, es war unsere Heimat! Deshalb lese ich solche Bewertungen sehr gern, danke!

Unfreundliche und vorlaute Mitarbeiterrinnen, der Laden macht einen unorganisierten und schmutzigen Eindruck.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Annaburg Prettin

von dichder

Ich besitze ein Heft (Lebensgeschichten) in dem siebev ehemalige Häftlinge über ihren Auufenthalt
    berichten. Telefon:03538320286

Vereine in Annaburg

Die Fahrt wurde vom PFH Jessen sehr kurzfristig in Auftrag gegeben. Obwohl die Genehmigung der Kasse noch nicht vorlag wurde der Transport durchgeführt. Super pünktich und der Fahrer war sehr zuvorkommend und freundlich.

Taxi in Annaburg

keine lange wartezeiten ,preis leistung is top und man erfährt noch nebenbei die neusten news aus der umgebung

Friseure in Annaburg Prettin

Die Landbaeckerei ist einfach nur empfehlenswert, da die Produkte frisch und aus ausgewaehlten Zutaten gefertigt wurden. Neben den frischen Backwaren sind auch die Torten, vor allem did Stachelbeertorte, zu empfehlen ;)

Bäckereien in Annaburg Lebien

Manuelle Therapie bei starken chronischen Rückenschmerzen

Derartige Schmerzen, lange Wartezeiten bei Ärzten und starke Schmerzmittel über einen langen Zeitraum zehren an den Nerven.

Dank der hohen Fachkompetenz, einer sehr guten Qualität in der Ausführung der
    Behandlungstechniken sowie eines großen Engagement meiner Physiotherapeutin stehe ich wieder aufrecht im Leben.

Vielen Dank

Physiotherapie in Annaburg Prettin

das Cafe liegt sehr schoen in der Annaburger Heide,hat einen schoenen grossen Biergarten,ausreichend Parkplatz,sehr schoener Park mittendrin,und netten Besitzer Michael,alles super,und endlich ein nettes Cafe drinnen und draussen,lg,schaut mal rein, im übrigem hat das Cafe Bistro im kommendem Jahr Neueröffnung wird gerade super chic umgebaut, und der megasaal hat für 150 Gäste zum Feiern Platz,und das Cafe hat 50 Sitzplätze,und der Thälmann Garten bietet Platz unter den Bäumen für bis zu 50 Personen,also kommen und staunen,im übrigem sind auch Übernachtungen sehr schön und Preiswert ab 12,00 Euro die Nacht,Parkplatz für bis zu 70 Autos,und demnächst im Frühjahr ein Imbisstand,vor dem Haus,also herrein spaziert,und staunen was aus dem weißem Haus geworden ist,!!mfg,

Cafés in Annaburg Groß Naundorf