golocal > Ansbach

Ansbach im Überblick

Ansbach
Ansbach

Ansbach Informationen

In Bayern liegt die Stadt Ansbach, die dem Regierungsgebiet Mittelfranken angehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 40.420 leben davon derzeit in Ansbach. Ansbach ist eine kreisfreie Stadt. Die KFZ-Kennzeichen tragen ein AN. Bei einer Fläche von 99,92 km² leben circa 405 Einwohner je km² in Ansbach. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Johann-Sebastian-Bach-Platz 1, 91522 Ansbach, amtierender Oberbürgermeisterin ist Carda Seidel. Mehr Infos zu Ansbach gibt es unter http://www.ansbach.de.

Neue Bewertungen in Ansbach

Mehr neueste Bewertungen in Ansbach anzeigen

Nach äußerst negativen Erfahrungen mit der Firma Höhl in Speyer, habe ich mich nach einem neuen Containerdienst in der Gegend umgeschaut und bin hierbei auf die ... mehr
    vor 2 Wochen
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

letzten Freitag
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog