Neueste Bewertungen für Ansbach

hat uns sehr gut und unkompliziert beim Verkauf unseres Hauses geholfen. Der Makler Herr Hoffmann war jeden Cent wert. Bei unserer nächsten Immobilie auf alle Fälle wieder mit ihnen :-)

Immobilien / Makler in Ansbach

Sehr nette und sehr gute Beratung. Tolle Kleider. Bei der Anprobe wurden sie sogar auf Passform abgesteckt. Die Beraterin hat sich viel Zeit genommen. Sehr zu empfehlen.
    Wir gehen wieder hin :-) Dankeschön.

Mode / Schuhe in Ansbach

Ich war kürzlich dort und war mehr als positiv überrascht.Ich wurde sehr freundlich empfangen, das Ambiente war hervorragend,die Beratung von der Friseurin mehr als genial, der Preis ist angemessen und es wird sehr genau gearbeitet.Alles in Allem, ich komme gerne wiederDie Trend Hair Filiale war übrigens in Wilhelmshaven.

Friseure in Ansbach

Wenn es einen halben Stern gibt dann würde der auch reichen. Hatten kein passendes E-Bike vor Ort. Habe mir erzählen lassen dass ich verbindlich vorbestellen kann. Müsste das Bike diese Woche bekommen, hab mich darauf verlassen. Habe mich telefonisch danach erkundigt und erfahren , wenn ich Glück habe kann ich vielleicht im Spätsommer bzw. Herbst damit rechnen. Das nenne ich mal so etwas von geht überhaupt nicht, sehr unfair . Festnageln auf eine verbindliche Reservierung und dann diese Klatsche. Das geht gar nicht!!!!

Fahrräder in Ansbach

Mitarbeiterin verschickt Akten per WhatsApp und verstößt gegen Datenschutzrichtlinien. Absolut unter alles Sau und der Person sollte auf die Finger geklopft werden.

Sonstige Gewerbe in Ansbach

02 Check ..
    Dem Bewerter sollte mal die Nettykette vorgehalten werden.

Kundendienst ist hier ein Fremdwort, emails werden nicht beantwortet, wollen nur Neufahrzeuge verkaufen

Wohnwagen in Ansbach

Immobilien / Makler in Ansbach

Einfach ganz toll wieder
    Gestern angerufen
    Heute Montuer da
    Alles Materialien bestellt und am Freitag wird schon repariert

Sanitär in Ansbach

von ScAHp

Ich erlebe immer freundliche und sehr kompetente Beratung! Die Apotheke ist sehr zu empfehlen!!! Bei den Corona Tests sehr zügiger Ablauf, es ist immer zu empfehlen einen Termin auszumachen, sehr vorsichtige und sanfte Testung.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ansbach

Einfach ganz toll wieder