Neueste Bewertungen für Ansbach

Sehr freundliche Personal. Immer sehr hilfsbereit wenn es um Fragen rundum Fotografie geht. Mein Fotogeschäft des Vertauens.

Foto / Fotostudios in Ansbach

Orthopädische Chirurgie sehr, sehr gut. Ärzte und Krankenschwestern kümmern sich sehr gut um die Patienten. Hier geht es um den Menschen und das gesundheitlich beste Ergebnis. Wir sind sehr dankbar!!!!!!

ich war das erste Mal da und fühlte gleich eine angenehme, positive Atmosphäre. Sehr höflich wurde ich empfangen, nach kurzer Wartezeit wurde ich von Hülya sehr freundlich und kompetent beraten. ich bin super zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt.

Friseure in Ansbach

Und wieder war es so ein schöner Einkauf in der Boutique Lollipop. Die sehr freundliche Verkäuferin hat mich nach der Begrüßung gefragt ob sie mir behilflich sein kann. Da ich wusste weswegen ich zu Lollipop gegangen bin sagte ich ihr meine Wünsche.
    Ja das war dann die perfekte Bedienung denn mir wurde eine Auswahl gezeigt, ein Artikel schöner als der andere und so konnte ich in Ruhe auswählen bis ich die richtigen Spielsachen für mich gefunden hatte. Damit habe ich dann am WE und den nächsten Tagen das pure Vergnügen dank Lollipop und der Super tollen Verkäuferin der ich hiermit nochmal herzlich danken möchte.

Ein sehr zufriedener Kunde der sicher immer wieder kommt

Erotik / Spielwaren in Ansbach

Bin seit Wochen in dieser Physiotherapie wegen Lymphdrainage MT und KG.Super ausgestattet.Hatte schon alle 3 Therapien ich war bei Marina, Chana und Herrn Wagner. Jeder von diesen dreien hat mir sehr geholfen.
    Nach zwei mal in der MT konnte ich das erste mal für zwei Tage wieder schmerzfrei laufen und das seit fast vier Jahren. Ich wurde an der zweiten Zehe
    operiert. Auch die ganz tolle Mitarbeiterin Helena nicht zu vergessen,macht alles was möglich ist. Alles top sauber.War schon des öfteren wo anders aber keine war so wie diese Praxis. Immer wieder gerne nur weiter zu empfehlen. Ganz lieben Dank nochmals euch allen

Massagen in Ansbach

RA Piereth war bemüht, unseren Anforderungen gerecht zu werden.
    Wir konnten ihn sehr oft anrufen, und um Rückruf bitten.
    Er war mit Schriftstücken sehr sparsam.
    RA Piereth hat bei den wenigen Telefonaten Aktionen angekündigt, deren Erledigung wir immer nachfragen mußten.
    Die Einhaltung der angekündigten Aktionen ist auch nur schwer nachvollziehbar.

Rechtsanwälte in Ansbach

Dr. Danowski, Piereth Partner Rechtsanwälte Wir bedauern, dass es uns möglicherweise nicht gelungen ist, Ihnen vorliegend rechtlich relevante Zusammenhänge verständlich zu machen. Insbesondere konnten wir bei Ihnen mutmaßlich nicht mit der Erkenntnis durchdringen, was bei der gegebenen juristischen Ausgangssituation machbar ist und was nicht.

Ich war heute im Herrengeschäft wollte nur wegen eines Tshirts hin.Habe so viele neue Sachen gesehen die ich gleich wieder einmal für meinen Mann mitgenommen habe.Der Verkäufer Herr Wöhl hat mir davon viele Sachen gebracht(Hosen und Tshirts)alles hat meinen Geschmack getroffen.Als ob er meinen Mann und seinen Geschmack kennen würde.Total hilfsbereit und professionell.Ganz herzlichen Dank nochmal auf diesem Weg.Als Mein Mann die Sachen gesehen hat,hat ihm jedes einzelnes Stück gefallen.Seitdem Wir bei Buckenmeier einkaufen gibt es nur noch für mich ab und zu S Oliver der zu Buckenmeier gehört. Kein anderes Bekleidungsgeschäft mehr.Auch alle anderen Verkäufer/innen sind top

Textilwaren / Mode in Ansbach

von G. W-R.

Meine Hörgeräte habe ich in der Filiale Ansbach gekauft. Mit Frau Kurzmann habe ich eine sehr kompetente und freundliche Beraterin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat, bis ich die richtigen Hörgeräte für mich gefunden hatte. Kann diese Beratung und auch künftige Betreuung sehr empfehlen. In dieser Filiale sind die gesamten Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Vielen Dank. Immer wieder gerne.

Hörgeräte in Ansbach

Service nicht gut. Taxi kam einfach nicht. Kleine Kinder dabei, mehrfach angerufen, keine Fahrt. Müssten nachts nach Hause laufen. Sorry aber ihr könnt wirklich Nothing

Taxi in Ansbach

Super nette Menschen und sobald sie nicht die passenden Medikamente auf Vorrat haben, werden sie nach Hause geschickt. TOP

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ansbach