Neueste Bewertungen für Ansbach

Sehr gute Beratung, nicht Umsatz orientiert, hatte das Gefühl, das es mehr um die Zufriedenheit des Kunden ging. Es ist halt ein Fahrrad Fachgeschäft, die Preise sind dem entsprechend etwas höher als bei bestimmten Elektronik Geschäften;). Aber man bekommt für seine Wünsche das passende Gefährt. Ich habe mir ein Haibike Hard Nine rausgesucht und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Im Internet war es nicht wirklich billiger zu haben und so unterstützt man auch noch die kleinen Geschäfte. Was will man mehr. :)

Hab damit auch eine Anlaufstelle bei Problemen oder Fragen. Ich hatte keine Möglichkeit, das Fahrrad zu transportieren, es wurde mir kostenlos nach Hause geliefert. (Danke, dafür noch mal echt super)

Ich kann dieses Geschäft nur wärmstens empfehlen ...

Fahrräder in Ansbach

Mein Partner fährt gerne zum Autoglas Spezialist Ansbach hin, welches sich in Ansbach in 91522 auf der Hardtstraße 6 bis 8 befindet ,obwohl ich es persönlich etwas weit finde, finde ich die Gegend dort super schön,er möchte auch stets dahin fahren ,am besten vereinbart man dort einen Termin ,dieses kann man von Montags bis Freitags von 8 bis 18 Uhr machen und Samstags von 8 Uhr bis 13 Uhr. Ansbach ist Spezialist beim Anbringen von Scheibenwischern, Austausch von Heckscheiben sowie Schiebedach und Seitenfenster, sie führen Installationen durch oder Reparaturen von Außenspiegeln ,Windschutzscheiben ,elektrische Fensterheber so wie beseitigen sie Park und Hagel Dellen ohne Lackierung sowie führen Sie eine professionelle Fahrzeugaufbereitung durch von Scheibentönung, Steinschlagreparaturen . Die Mitarbeiter sind super nett freundlich und entgegenkommen, erklären einem alles gut und man fühlt sich gut bei denen aufgehoben, zudem befindet man sich dort in einem schönen Ort, das Autoglas Spezialist Ansbach hat einen Rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplatz und Michaniker so wie einen WC ,die Preise sind gut und günstig und man fühlt sich hier wohl ,es lohnt sich also weite Strecken auf sich zu nehmen.

Automobile / Autoglas in Brodswinden Stadt Ansbach

02 Check ..
    Ist fahren ohne Frontscheibe denn nicht verboten?

Denke da an § 19 II 2 STVZO. Wie steht es um die Stabilität des Fahrzeugs?
    Und bei Autos?
    Erinnere mich an die Diskussion mit den mir bekannten "Petrolheads". Einer hat einen Bugatti, da kann man die Scheibe herunterklappen. Denke das ist zulassungsfähig und folglich erlaubt.

Ja, bei Mofas nicht!
    Stimmt!
    Gut dass ich daran erinnert worden bin.

Ja, der Munga 4 (Munga ist die Abkürzung für Mehrzweck-Universal-Geländewagen mit Allradantrieb) ist was besonderes. Eigent sich als Forstwagen sehr. Ist leicht und fast unkaputabar. Er gefällt mir und ich fahre damit gerne ins Revier.

Besonderheit, da konnte man bei den Militärmodellen die Frontscheibe umklappen. Leider gibt es dafür nur schwer Ersatzteile, wie die Frontscheidendichtung.

Faktencheck+Fakt wer weiß, wer weiß?
    mallli, wo bleibt mein Like? Inzwischen sind wir doch "wünsch Dir was"
    02 Check ..
    Der Begriff "Kinderfrau" ist eine Beleidigung.

Zudem eine Miss Achtung der Netiquette. Und es hat nichts mit der Bewertung zu tun.

Wer so brutal und mehrfach gegen die Regeln verstößt sollte vor der eignen Tür kehren und zwar gründlich.
    FalkdS Echt 02 Check?
    Wer wurde denn mit Kinderfrau beleidigt?
    Fühlt sie sich auch beleidigt?
    FalkdS Für mich sind das Katalogbilder…
    Schöne Werbetexte, die offensichtlich eher weniger eigene Erfahrungen sind. Das werden die Leser schon merken.
    FalkdS Für mich sind das Katalogbilder…
    Kinderfrau eine Beleidigung?

Die Leser mögen sich selbst ein Urteil bilden. Golocal gibt vor:
    Zitat .. "Netiquette 3
    Wir legen Wert auf ein höfliches und niveauvolles Miteinander. Dazu gehört auch die Art, wie man sich in seinen Beiträgen ausdrückt und mit anderen Usern kommuniziert. Bitte wahrt den „guten Ton“ und erinnert Euch an Eure gute Kinderstube".

Faktencheck+Fakt 02, wo ist "Kinderfrau" eine Beleidigung? In guten Häusern war Amme und Kinderfrau sehr hoch angesehen. Sie haben Kinder vom Baby zum jugendlichen Alter begleitet und gut erzogen.
    Das nannte man dann, eine gute Kinderstube!
    Aber das kennen Sie wohl nicht, ansonsten würden Sie solchen "Schmarrn" nicht schreiben.
    Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Ich gehe gerne im Geschäft von Ulla Popken Einkaufen ,die Preise sind akzeptabel, man wird nett empfangen und begrüßt, es hat erfahrene Verkäufer und das Geschäft ist sauber und ordentlich sortiert, man fühlt sich sofort wohl darin, man findet schnell die gewünschte Artikel die man haben möchte oder kann Nachfragen somit wird einem freundlich geholfen ,auch bei der Beratung und beim zusammenstellen zwischen Hose und Oberteil, ich kann dieses Geschäft sehr gut weiterempfehlen, es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizukommen ,ihr werdet auf jeden Fall etwas finden.

Bekleidung / Mode in Ansbach

Ich Herr Lothar Müller möchte mich mal bei den sehr freundlichen Damen und Gute Beratung und schnelle Lieferung Bedanken. Ins Besondere auch bei Frau Heubeck

Apotheken in Ansbach

von Uli A.

Bin seit Jahren Kundin von Hülya & Barbara nur Sie kommen mit meinem Problemhaar zurecht. Klasse Team, tolle Beratung, immer absolut zufrieden! 100% Weiterempfehlung.

Friseure in Ansbach

Sehr freundliche Sprechstundenhilfen und Arzt ,Gute Erklärungen zur Vorsorgeuntersuchung .
    Die Untersuchung war völlig schmerzfrei !!! > sehr gut <

Ein wunderbares Geschäft. Hier wird einkaufen zum Erlebnis. Super nette und kompetente Beratung und tolle Waren. Wir kommen gerne wieder!!!

Tee in Ansbach

von RichK

Toller Betrieb, sehr kompetent, immer erreichbar, alle Arbeiten wurden zum vereinbarten Termin ausgeführt.
    Sehr kreativ und bemüht.
    Preis- Leistungsverhältnis top!
    Ausgeführte Arbeiten: Dachstuhl abbinden, aufrichten und decken des Dachs, sowie Spenglerarbeiten für Einfamilienhaus und Garage (Walmdach)
    Genau so stellt man sich Service und Fachwissen vor.
    Bitte macht so weiter! Jederzeit wieder mit der Firma

Zimmereien in Ansbach

Eine wunderbare Frau mit Zauberhänden! Meine Jahre langen Regelschmerzen hat sie mit einer Behandlung verschwinden lassen. Meinem Sohn hatte schlimme Nackenschmerzen die sie super und sehr einfühlsam beheben konnte. Ich kann Frau Riegel nur weiter empfehlen! Und vielen vielen Dank für deine liebevolle Arbeit! Bleib wie du bist!

Heilpraktiker / Osteopathie in Ansbach

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch mal Zeit für ein erklärendes Gespräch nimmt. Nie lange Wartezeiten. Aber Warnung an alle die nur ne Krankschreibung wollen: Dafür ist er der Falsche und das finde ich mutig und gut so. Das Team hinter Herrn Igna habe ich stets freundlich und professionell erlebt. Natürlich menschelt es hie und da mal. Aber wer ist schon perfekt? Da muss sich mancher auch an die eigene Nase fassen. Norbert A.