Neueste Bewertungen für Ansbach

Letzten November/Dezember haben meine Frau und ich zwei konventionelle Markenräder mit Hydraulik-Bremsen und Nabendynamo im Gesamtwert von 3300.- bei Fahrrad Maicher gekauft. Bei einem Kauf bei großen Händlern in Nürnberg hätten wir bis zu 25% eingespart. Wir hatten gedacht, dass gleicht sich durch einen kundenorientierten Service vor Ort wieder aus. Pustekuchen. Bei Fahrrad Maicher ist man nur Kunde bis man gezahlt hat, dann wird man als Bittsteller behandelt oder wie heute mit Bitte um Service nach Kauf (Bremseneinstellung) einfach übergangen. Absolut nicht zu empfehlen!

Fahrräder in Ansbach

FalkdS Das ist verdammt ärgerlich, genauso wie ich den folgenden Ablauf nicht verstehe:

Anmelden, Bewertung schreiben und abmelden….
    Warum tut man so etwas?
    Man könnte es so sehen:
    Ich will nicht als Lügner erkannt werden und verdrücke mich lieber!
    grubmard Weil man vermutlich hofft, spurenlos eine Negativbewertung loswerden zu können.

von @GB

Sehr freundliches Personal der Salon ist immer sehr sauber sehr gute Beratung mit Problemhaaren und Umsetzung des Stylings nach der Beratung. habe sehr viele Salons ausprobiert, jetzt bleibe ich für immer !!! Leider haben viele Leute kein Verständnis das es manchmal Wartezeiten gibt zu hochzeiten und keine Termine. Finde ich sehr traurig wie manche Menschen mit dem Personal umgehen. Man selber möchte doch auch nicht so behandelt werden. Freue mich schon auf den nächsten Besuch @GB

Friseure in Ansbach

von lena456

ich bin von der Firma Nölp maßlos enttäuscht. Ich war jahrelang Kunde und konnte mich nie über die Arbeit beschweren. Das hat sich leider im letzten Jahr stark geändert. Im August 2021 habe ich Klamotten bestellt, diese konnten bis heute (August 2022) nicht fertiggestellt werden. Auf E-Mails wurde nicht geantwortet. Ich weiß bis heute nicht, was der Grund für die Verzögerungen sind. Telefonisch wurde mir immer versprochen, dass die Klamotten schon zum Teil fertig sind. Dennoch habe ich die Klamotten nie abholen können? Klingt für mich sehr komisch. Ich habe auch auch nach mehrmaligen Nachfragen keine schriftliche Bestätigung für den Auftrag bekommen. Nicht zu empfehlen! Habe dadurch nur ein Jahr Zeit, Energie und Nerven verschwendet!!

Textildruck in Schalkhausen Stadt Ansbach

Prima Laden. Auf dem Weg zur Arbeit kaufe ich dort wochentags ein. Die Auswahl ist gut, die Preise moderat und alles ist Blitz sauber.
    Die Verkäuferinnen sind äußerst freundlichen.

Alles in allem wirklich empfehlenswert.

Lebensmittel / Imbiss in Ansbach

Ein prima Service! Gestern angerufen, heute schon zur Reparatur da. Sehr freundliches Personal und der Chef arbeitet sogar selbst mit. Diese Firma kann nur weiterempfohlen werden!

Heizungen / Haustechnik in Ansbach

Ein angenehmer Besuch in diesem Lokal. Begrüßung sehr freundlich. Man fühlt sich sofort wohl.
    Sehr leckeres Essen. Alles frisch zubereitet
    - super -
    Wirtsleute sehr, sehr nett zuvorkommend und aufmerksam.
    Dieses Lokal werden wir ganz bestimmt sehr bald wieder besuchen. Wir waren rundum begeistert.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Ansbach

Mitarbeiter des Quadparcours Verleihs freundlich & engagiert.
    Preis für die Qualität/Leistung jedoch absolut nicht gerechtfertigt.
    Wir hatten für unser Event vier Quads gemietet - eines davon fiel nach kurzer Zeit komplett aus. Die Akkus aller Fahrzeuge waren so schwach, dass sie ständig aufgeladen werden mussten.
    Eine Preisverhandlung bzw. ein Entgegenkommen im Nachhinein war nicht möglich - im Gegenteil: In der Endrechnung wurden Posten aufgeführt, die so nicht vertraglich vereinbart waren. Nach 5 E-Mails wurde die Rechnung immerhin bzgl. der Falschposten korrigiert.
    Alles in allem findet man bei der Konkurrenz sicher einen kompetenteren Quad Verleih.

Veranstaltungsservice / Veranstaltungstechnik in Ansbach

Toller Arzt, routiniertes Team, hat sich sehr für meine Belange engagiert!!
    Kann das Team und den Arzt nur loben!!

Das war der schlechteste Service, den wir je erlebt haben. Herr Rotella hat uns einen Leasingvertrag unterschreiben lassen am 02.12.2021, nur nach mehrmaligem Nachfragen, kam heraus, dass wohl seinerseits was schiefgegangen ist. Neuer Liefertermin wurde Mitte Mai genannt, dann Juli und nur durch erneute telefonische Kontaktaufnahme mit Herrn Rotella, gab er am 30.05.2022 zu, dass wir keinen Fiat 500e mehr bekommen. Ein halbes Jahr verschenkt wegen Unfähigkeit eines Mitarbeiters. Nur noch unglaublich und definitiv nicht zu empfehlen!
    Neues Autohaus gewählt und siehe da, Kommunikation perfekt und neuer Liefertermin des Fiat 500e im August!
    Liebes Autohaus Oppel da sollte wohl einiges an ihrer Verkaufsstrategie und den Mitarbeitern überdacht werden!

Autohäuser in Elpersdorf Stadt Ansbach

von a2n

Gute Vorbereitung auf das Leben und Studium
    Ich kann die Erfahrungen der anderen Bewerter nicht bestätigen. Natürlich ist es eine Bildungseinrichtung, was voraussetzt, dass man hier viel Neues lernt und sich anstrengen muss, schließlich ist das Ziel ein guter Schulabschluss und die Möglichkeit sein Abitur nachzuholen. Meiner Erfahrung nach unterstützen einen die Lehrer hier sehr gut und begegnen einem auf Augenhöhe, auch Feedback wird gerne angenommen. Die Ausstattung ist tatsächlich mangelhaft, das ist allerdings der Stadtverwaltung zu Lasten zu legen. Die Lehrer und die Schulleitung versuchen und das ist während meines Schulbesuches gut gelungen, den Schülern die bestmögliche Unterstützung und viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen mitzugeben. Erinnere mich gerne an die Zeit und bin dankbar für die 3 lehrreichen Jahre!