Neueste Bewertungen für Ansbach im Bereich Ausgehen

Super Laden, wo man gut abhängen kann, die Shishas sind Super und die Getränke erst. Preisleistung ist auch top! haben auch eine Größenvielfalt an Tabaks und beraten auch ziemlich gut. Kundenfreundlich wird bei denen groß geschrieben , legen sehr viel Wert drauf, dass die Kunden zufrieden sind!

Bars und Lounges in Ansbach

Relativ neu, das City Bowling in Ansbach mit insgesamt 8 Bahnen mit neuester Technik,, Kinder Bowling, Kicker etc. und einer Sportsbar. Hier gibt es dann auch Fussballübertragungen.

Die Bahn kostet je nach Tag und Zeit ab 18 Euro. Wer keine geeigneten Schuhe dabei hat bekommt welche ausgeliehen.(1,80 €).

Da ich leider nicht mehr bowlen oder Kegeln darf war ich so zu sagen nur der Fahrer, aber es hat sehr viel Spaß gemacht auch wegen der Freundlichkeit des Personals und der gesamten Atmosphäre.

Bowlingbahnen in Ansbach

Ich war viele Jahre Stammgast im Vorgängerbetrieb Stegmeier und fühle mich in der neuen Location genauso wohl wie im Stegmeier. Der Biergarten ist der schönste in AN, gefällt mir besser als der Garten des Nachbarbetriebes.
    Zum Mohren. Die Flammkuchen sind gleichbleibend gut. Wer Spitzengastronomie und stets perfekten Service erwartet, ist im FreiRaum allerdings fehl am Platz. Dafür sind die Preise günstig und das Servicepersonal, oft Studentinnen o Studenten, immer freundlich - zumindest zu mir. Auch als Gast darf man mal lächeln und sich dem Servicepersonal gegenüber höflich verhalten.
    Ich werde dem FreiRaum genauso treu bleiben wie über Jahre dem Stegmeier.

Cafés / Bars und Lounges in Ansbach

Ich werde dem FreiRaum genauso treu bleiben wie über Jahre dem Stegmeier.

Cafés / Bars und Lounges in Ansbach

Tolles Pub, freundlich, preisgünstig und einen Besuch wert! TIP!

Bars und Lounges / Pubs in Ansbach

Sehr gemütlich und preisgünstig, leider nur noch Spielhalle und keine Erlebnisgastro mehr..alternativ B1!
    Gazebo gibt es genauer gesagt schon seit fast 30Jahren, damals mit Billard, Kicker, Dart auf 3! Etagen, 1grosse Bar mit vl. 10, Tische mit 50 Sitzplätzen. ..nach 2 Jahren jetzt 2.Stock wieder offen aber nur noch Casino! Alles in allem gibt es vom Betreiber als Alternative das B1 in der Draisstr.Gazebo nur noch als Casino!