Neueste Bewertungen für Ansbach im Bereich Computer & Technik

Ausgezeichnetes Service, die Arbeit wurde bestens fertiggestellt. Freundliche Mitarbeiter.

Perfekt und dafür fünf Sterne:
    Hilfsbereit, super freundlich, immer eine Lösung für jedes Problem zur Hand, zuvorkommend, erklärt alles verständlich sowie geduldig, und ist super kompetent: Beraterin Beate Link. Wir haben schon zwei Telekom- Verträge über sie abgeschlossen und auch die Einführung in die Geräte war absolut top: Telekomberaterin meines Vertrauens.

Telekommunikation in Ansbach

schon mehrfach bei ihm gewesen und immer gut beraten worden und günstig gekauft oder repariert worden. Sehr zu empfehlen.

Computer in Ansbach

Telekommunikation in Ansbach

Ich bin einfach nur enttäuscht. Habe mein Handy zur Reparatur dort hingegeben. Es sollte Dienstag vor einer Woche fertig sein. Habe dann dort mehrere male angerufen: Eine Frau war am Telefon und hat erst einmal gemeint ich solle froh sein dass sie überhaupt ans Telefon geht. Ich bin total schockiert. Mein Handy ist bis heute noch nicht fertig und die Frau meinte, sie haben noch nicht einmal angefangen mit dem Reparieren. Werde ganz sicher nie wieder dort hin gehen, nachdem ich mein Handy abgeholt und es wo anders reparieren habe lassen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Ansbach