Neueste Bewertungen für Ansbach im Bereich Geld & Recht

Ich bin begeistert. Absolut kompetent, sehr freundliche Beratung durch Herrn Bruckmueller.
    Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Ansbach

Wer gute Nerven hat und sich damit zufrieden gibt das sein Anliegen in " 4 Monaten " nicht bearbeitet wird, (1. Zusage der Bearbeitung war Ostern-- dann schob er es auf Pfingsten )auf Zeit geschoben und bei Nachfragen wie der Bearbeitungstand sei- zu hören bekommt das es nichts bringt ihn zu kontaktieren, das macht die Bearbietung auch nicht schneller. Ausser eine Rechnung an mich zu stellen, hat der Anwalt nichts erreicht. Ein Anruf gestern bei der Versicherung die an mich bezahlen müßte ergab das in den 4 Monaten nichtmal eine Auszahlung beantragt wurde. Erneut kontaktiert mit dieser Tatsache hielt er es für besser das Mandat zurückzuziehen. So geht man nicht mit Menschen um die zu einem Anwalt gehen um sich Hilfe zu suchen. Ich persönlich melde das nun der Anwaltskammer.

Rechtsanwälte in Ansbach

Leider hat Frau RA Hegendörfer uns nicht geholfen. Die Anwältin hatte einen Vertrag zur Verteidigung in einem Prozess und wurde dafür von uns bezahlt. Sie war nicht Pflichtverteidigerin, und damit nicht in Abhängigkeit vom Gericht. Wir wissen nicht ob sie es nicht kann oder nicht wollte. Dadurch, dass sie vor dem Prozess ihre Absicht, keine Verteidigung zu führen, nicht ankündigte und in den Vorgesprächen kein Wort darüber sagte, wurde nicht nur der Prozess verloren, sondern uns die Möglichkedit genommen, einen anderen Anwalt zur Verteidigung zu finden. Damit verweigerte RA Hegendörfer auch alle Argumente, um den Prozess mit Leichtigkeit zu gewinnen und unsere Unschuld zu beweisen.

Was besonders zu denken gibt: die Anwältin beantragte zu Beginn des Prozess eine Pause und traf sich mit dem Richter unter 4 Augen in einem abgetrennten Raum. Zurück in der Öffentlichkeit erklärten weder der Richter noch die Anwältin, was sie Dringendes besprechen mussten. Das wäre ihre und des Richters Pflicht gewesen. Stattdessen sagte sie dem stark schwerhörigen Angeklagten, dass sie ein besonderes Verfahren beantragen will, damit man schneller zum Freispruch kommt. Der Angeklagte müsse nur noch zustimmen.

Wie wir später erfuhren , wäre die Erklärung über ein besonderes Verfahren die Angelegenheit des Richters, was dieser aber nicht tat. Frau Hegendörfer schritt nicht ein, um den ahnungslosen Angeklagten aufzuklären. Das war mutmasslich Korruption durch den Richter in seinem 4-Augen-Gespräch mit RA Hegendörfer vor dem Prozess. Ohne eine Verhandlung zu machen, sprach der Richter ein Urteil. Ja sind wir denn in China oder im Iran ? Das Verhalten dieser Anwältin ist sicher selten, und erschütterte zutiefst das Vetrtauen in den Beruf des Rechtsanwaltes. Hier passierte mutmasslich etwas Ungesetzliches durch diese Anwältin, die ihr Geld bekam und den grössten Schaden anrichtete.

Rechtsanwälte in Ansbach

Meiner Meinung nach hat die Kanzlei einen ganz schlechten Stil. Sie beantwortet Schreiben der Gegenseite nicht fristgerecht, ihre Schreiben enthalten Rechtschreib- und Grammatikfehler. Das erste Schreiben war sogar inhaltlich widersprechend. So macht man nach Außen kein gutes Bild.
    Da gibt es sicherlich bessere Adressen.

Rechtsanwälte in Ansbach

Nachdem ich zuvor bei einem Anwalt war, der sich überhaupt nicht um meinen Fall kümmertte, habe ich meine Sache an Herrn Klein übergeben und er konnte mir in kürzester Zeit helfen. Sehr angenehm war auch das freundliche Sekretariat und die gute Erreichbarkeit. Jederzeit gerne wieder

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Ansbach

Top-Anwalt, der immer erreichbar ist und sich kompetent einsetzt.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Ansbach

Alles nette Ansprechpartner. Die kennen sich aus.

Finanzamt und Finanzbehörden in Ansbach