Neueste Bewertungen für Ansbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Herrn Dr. Zulfakar Hamo lernte ich als Notfall-Patient in Ansbach kennen. Er diagnostizierte gründlich die Ursache meiner großen Schmerzen und behandelte mich prima, sodass schnell Besserung eingetreten ist. Obwohl es Feiertag war, ist kaum Wartezeit entstanden. Auch die medizinische Fachkraft an der Rezeption war sehr freundlich.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ansbach

Orthopädische Chirurgie sehr, sehr gut. Ärzte und Krankenschwestern kümmern sich sehr gut um die Patienten. Hier geht es um den Menschen und das gesundheitlich beste Ergebnis. Wir sind sehr dankbar!!!!!!

Die AOK ist immer für mich und meine Anliegen Parat und hilft. Kein wenn und aber die Mitarbeiter helfen und wenn etwas nicht passt dann finden Sie einen Weg. Erstklassig, mehr geht nicht

Krankenkassen in Ansbach

Fr. Hartmann bietet einen besonderen,schützenden Rahmen für hilf-reiches Vorankommen, sowie den notwendigen Boden für Vertrauen,um neue Perspektiven und Sichtweisen möglich zu machen! Ihre professionelle wie personelle Empathie unterstützt mit äußerst hilfreichen Impulsen, den Blick auf mögliches zu wenden,um positive Veränderung zu schaffen! Danke, für so viel Boden für be-reichernde Wachstum

von G. W-R.

Meine Hörgeräte habe ich in der Filiale Ansbach gekauft. Mit Frau Kurzmann habe ich eine sehr kompetente und freundliche Beraterin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat, bis ich die richtigen Hörgeräte für mich gefunden hatte. Kann diese Beratung und auch künftige Betreuung sehr empfehlen. In dieser Filiale sind die gesamten Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Vielen Dank. Immer wieder gerne.

Hörgeräte in Ansbach

Super nette Menschen und sobald sie nicht die passenden Medikamente auf Vorrat haben, werden sie nach Hause geschickt. TOP

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ansbach

von PROKIND

Forscher Ton von oben herab.
    Trotz Termine mit sehr lange Wartezeit.
    Abwicklung wie am Fließband.

Habe bereits Bewertungen geschrieben leider nicht eine einzige wurde veröffentlicht

Physiotherapie in Strüth Stadt Ansbach