Neueste Bewertungen für Ansbach im Bereich Hobby & Freizeit

Die Royal Spielhalle ist leider nicht zu empfehlen. Der Grund dafür ist, dass dort ständig nur zwei bis drei Geräte bespielt werden. Unglücklicherweise scheinen die Familie, die dort arbeitet, und andere Angestellte diese Situation auszunutzen und die Geräte selbst zu bespielen. Dadurch bleibt den Kunden kaum eine Chance, da die Geräte regelmäßig leergespielt werden. Auch ein häufiger Mitarbeiterwechsel ist festzustellen, was zusätzlich zu einer eher unbeständigen Atmosphäre beiträgt. Es scheint, als wäre hier dringend eine Verbesserung der Arbeitsweise und des Umgangs mit den Geräten nötig.

Spielhallen in Ansbach

02 Check ..
    Spielhallen sind überhaupt nicht zu empfehlen. Warum? Man verliert nur!
    FalkdS Geld erspielen geht ja erst, wenn genügend Spieler ihre Einsatz verloren haben.
    Wer sein Geld in Spielhallen trägt, bewegt sich im Gegensatz zu PC-Gamern noch, weil diese Zocker für ihre Sucht ihre Homezone verlassen.
    02 Check ..
    Ein Leerspielen am Automaten dürfte nicht möglich sein, da dieser nur das Auswirft was gesetzlich vorgeschrieben ist.

Grund: ..
    RTP-Prozentsätze liegen normalerweise zwischen 90 und 98 % . Der Industriestandard für jeden Spielautomaten liegt bei etwa 96 %. Die Regel dürften 95% sein.

Und wieder war es so ein schöner Einkauf in der Boutique Lollipop. Die sehr freundliche Verkäuferin hat mich nach der Begrüßung gefragt ob sie mir behilflich sein kann. Da ich wusste weswegen ich zu Lollipop gegangen bin sagte ich ihr meine Wünsche.
    Ja das war dann die perfekte Bedienung denn mir wurde eine Auswahl gezeigt, ein Artikel schöner als der andere und so konnte ich in Ruhe auswählen bis ich die richtigen Spielsachen für mich gefunden hatte. Damit habe ich dann am WE und den nächsten Tagen das pure Vergnügen dank Lollipop und der Super tollen Verkäuferin der ich hiermit nochmal herzlich danken möchte.

Erotik / Spielwaren in Ansbach

Mein Besuch bei MDZ-Bikes hinterließ bei mir gemischte Gefühle. Zwar war die fachliche Beratung tadellos und das Personal freundlich, allerdings empfand ich die Preiserhöhung für den reinen Kundendienst bei E-Bikes als überzogen. Es hat mich ziemlich überrascht, dass der Preis von ehemals 60 Euro auf nun 90 Euro erhöht wurde - eine Steigerung von 50 Prozent! Aus diesem Grund ziehe ich in Erwägung, einen anderen Händler aufzusuchen.

Ein weiterer Punkt, der mich störte, war die Tatsache, dass man nach dem Kundendienst keine Auflistung erhält, was genau an meinem E-Bike gemacht oder kontrolliert wurde. Ich wurde informiert, dass die meisten Kunden keinen Wert darauf legen, aber ich persönlich fand es schade, nicht genau zu wissen, was während des Kundendienstes gemacht wurde. Trotz dieser Punkte führte die fachliche und freundliche Art des Personals dazu, dass ich insgesamt zufrieden war.

Fahrräder in Ansbach

Erotik / Spielwaren in Ansbach

Sehr freundliche Personal. Immer sehr hilfsbereit wenn es um Fragen rundum Fotografie geht. Mein Fotogeschäft des Vertauens.

Foto / Fotostudios in Ansbach

Erotik / Spielwaren in Ansbach

Sehr nette Beratung und habe dort mein Traum-Fahrrad gefunden.

Fahrräder in Ansbach

So was schlechtes hab ich noch nie gesehen einfach freche Mitarbeiter wollten mich heute abziehen einfach nie wieder werde ich anrufen und rate des anderen auch ab

Taxi / Vereine in Ansbach

Taxi / Vereine in Ansbach

Abgelaufene Gutscheine werden mit null Toleranz behandelt. Lieber keinen Gutschein zum Verschenken kaufen

Kinos / Freizeitanlagen in Ansbach