Bewertung von Christian Severiens zu Pflegeteam-Taraxacum GmbH

5

Bewertung zu Pflegeteam-Taraxacum GmbH

Christian Severiens
Hallo, ich bin 55 Jahre jung und nehme auf Grund einer schweren körperlichen Behinderung
den Haushaltsservice, derzeit die Reinigung meiner vier Wände vom Pflegedienst Taraxacum in Anspruch und bin sehr zufrieden! Da ich sehr an das Haus gebunden bin empfindet man jeden Besuch, in meinem Fall Daniela D. als eine schöne Bereicherung in meinem Alltag denn ein nettes Gespräch kommt auch nicht zu kurz. Meine Wohnung ist immer super sauber und man freut sich schon auf den nächsten Einsatz. Meine Wünsche werden respektiert und gewissenhaft, zügig und dennoch in aller Ruhe erledigt. Toll, freue mich sehr über diese zuverlässige Unterstützung im Alltag. Auch diese Dinge ermöglichen es mir in meiner seit 30 Jahren vertrauten Umgebung zu bleiben. Sollte ich irgendwann mehr Hilfe benötigen weiß ich an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann. Weiter so! Ein großes Dankeschön an Daniela vom Pflegedienst Taraxacum in Apen.
Viele Grüße von Christian S. aus Westerstede