Neueste Bewertungen für Apen im Bereich Computer & Technik

Ich habe meinen PC dort gekauft und bin total zufrieden mit der Beratung, auch wurden die Daten von meinem alten PC kostenlos auf den neuen PC übertragen, ich sage es nochmals: KOSTENLOS. Wenn ich irgendwelche Probleme habe ein Anruf genügt und mir wird geholfen, entweder telefonisch oder vor Ort, einfach toll!

Computer / EDV in Apen

Erfüllt unsere Anforderungen in vollem Umfang. Als kleines Handelsunternehmen möchten wir beim Thema Datenschutz kein Risiko eingehen, aber haben auch nicht das große Budget, um tausende Euro für Beratung oder Umsetzung auszugeben. Dank der langjährigen Erfahrung von Herrn Cordes im IT-Bereich haben wir zusammen immer schlanke und individuelle Lösungen gefunden

Computer / Unternehmensberatung in Apen

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir als Gewerbekunde schätzen die Kompetenz und die sehr gute Reaktionszeit vom kataplonk Team. Vielen Dank!

Computer in Apen

Computer / EDV in Apen

Ich werde bei Löning immer gut beraten, auch wenn für die Firma nicht viel Geld raus springt, als Beispiel ich hatte Probleme beim Übertragen von Fotos auf CD - hier wurde mir problemlos geholfen - einfach Klasse!

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Apen-Augustfehn