Neueste Bewertungen für Apen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wieder schnell geliefert.
    Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
    Freu mich schon auf das Abendessen.
    Das Honigschwarzbrot und der Bayer sind der Hammer.
    Immer wieder gerne
    Macht bitte weiter so.
    Danke

Bäckereien in Apen

Immer wieder WOW. Das Essen, die Zimmer und der allgemeine Service sind immer wieder überzeugend. Egal ob Saisonkarte oder Grillbuffet, die Hengstforder Mühle weiß immer zu überzeugen und wir wurden bis dato nicht enttäuscht (schon mehrmals dort gegessen und genächtigt). Auch wenn Saison ist und der Laden voll, hat man immer ein offenes Ohr und einen zuvorkommenden, dem Gast zugewandten Service.
    Auch die Auswahl der Biere und Weine sind hervorzuheben, vieles Regional und Bio.
    Durch die neue Terasse, hat das Haus nochmals deutlich gewonnen und wir freuen uns schon im Herbst unter der neuen Überdachung im Strandkorb sitzen zu dürfen.
    Dieser Landgasthof im fast unbekannten Ammerland ist ein Juwel.

Restaurants und Gaststätten / Landwirtschaft in Hengstforde Gemeinde Apen

Seit ein paar Wochen unfreundlich geworden,das Frühstück Buffet lässt jetzt zu wünschen übrig unter den Kollegen ist schlechte Stimmung jetzt was man so mit bekommt .Wollte mich nach der Finalleiterin fragen,da sagte die eine wir haben eine neue ...mehr wollte sie mir nicht sagen.Wir waren schon paar Mal da ,da wahr alles ok ,da hätte ich noch 5 Sterne gegeben ,Zur besten Zeit , bekommt man nicht mehr das was man sonst bekommen hat,bin jetzt in Augustfehn bei den

Bäckereien / Konditoreien in Apen

Ich wahr zufällig mit meinem Arbeitskollegen in der Nähe,er sagte las uns was zum Essen holen,las uns es von ripken holen die sollen gut sein.Die Erbsensuppe wahr richtig lecker,wir haben noch gebratene Frikadellen mit genommen lecker.Am Abend bin ich noch Mal hin ,weil mir beim Mittag aufgefallen wahr das sie Currywurst im Glas haben und andere leckere Sachen.Die Bratwurst sind Spitze und ich die Qualität der anderen Fleischwaren sind sehr gut.Sehr freundliches Personal und beantworten eine Frage wenn du eine hast.sehr guter Internet Shop und auch der Grillautomat vor der Tür wenn die schon Feierabend haben

Fleischereien / Lebensmittel in Apen

Wieder schnell geliefert.
    Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
    Freu mich schon auf das Abendessen.
    Das Honigschwarzbrot und der Bayer sind der Hammer.
    Immer wieder gerne
    Macht bitte weiter so.
    Danke

Bäckereien in Apen

Sehr kleines feines fisch geschäft. Haben leckere Fischbrötchen, Fischbrötchen werden vor ort fertig gemacht. Der backfisch schmeckt super lecker. Der Weg nach Apen lohnt sich. Da ist das geld werd für den fisch. Alles ist preiswert

Fischgeschäfte in Apen

Fischgeschäfte in Apen