Neueste Bewertungen für Apolda

Hat doch Super geklappt.
    Echt echt geiler Tipp für die Kündigung. :-D
    Sparfuchs24.biz echt guter Helferhood.
    Wer echt gut sparen will geht zu die dieser Seite Sparfuchs24.biz.
    Ihr habt mich als Stammkunde zum vergleichen Sicher. ;-)

Mobilfunk in Apolda

So ein schrecklicher Verein.. . Tagelang geht niemand ans Telefon. Egal wen man anruft Selbst diePforte geht nicht ran, bei 10min. KLINGELN lassen Für was bekommen die eigentlich ihr Geld?. Von Serviceeinrichtung haben die noch nie etwas gehört. Frechheit, dass da niemand etwas dagegen tut und dieser grottenschlechte Service von der Landrätin Frau Schmidt-Rose aktzeptiert wird. Das müsste an die Bundesregierung weitergegeben werden. Schlimmer wie zu DDR Zeiten....Aber der Bürger muss wieder drunter leiden.. .

Landratsamt / Kreisverwaltung in Apolda

kaufmann36 Wo soll man das denn melden? Die Mitarbeiter*innen werden doch eh alle geschützt und Corona wird als Ausrede genommen.

Qualität der Arbeit war mangelhaft. Im Anschluss nur Scherereien! Inhaber brüstet sich auf seiner Internetseite mit "Qualität made in Germany". Wenn das made in Germany ist, dann gute Nacht. Gehen Sie lieber woanders hin!

Lichtwerbung in Apolda

Ich habe hier mein Wunschauto zu einen vernünftigen Preis gefunden. Zudem wurde der "Alte" (der vorher nie hier war) vor der Leasing-Rückgabe auf Vordermann gebracht. Letzteres zu sehr guten Konditionen und mit deutlich mehr Engagement und Sachverstand als bei A.T.U. die an den Leasingvertrag gekoppelt ist. Hier fühle ich mich als Kunde wohl.

Automobile / Autohäuser in Apolda

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Augenarztpraxis.
    Was sich jetzt im "Vorzimmer" abspielt ist unverschämt. Ich versuche, seit 11/2020 telefonisch einen Termin zu bekommen, da führt absolut kein Weg rein. Es ist immer etwas anderes, warum es nicht geht.... Umstrukturierung der Praxis, ,hohes Patientenaufkommen ect. und Corona natürlich. Mit nicht nachzuvollziehen Argumenten wird man abgewimmelt.
    Mein Hinweis, man möge mir dann einen Termin für November diesen Jahres geben, wurde ich gemassregelt, "ich solle sie nicht so vollmotzen und die Dame legte auf.
    Es nützt nichts, wenn die Ärztin nett ist, aber das Sprechstundenpersonal denkt, mit den Alten kann man's ja machen. So ein überhebliches Verhalten von Praxispersonal ist mir noch nicht untergekommen.

von Lilite

Perfekt es schmeckt super und .an bekommt das was man haben möchte für niedrige Preise toller Laden tolle Menschen.

Türkische Restaurants in Apolda

ausgezeichneter Handwerksbetrieb

Angebot mehr als lecker unterscheidet sich von anderen durch Nachhaltigkeit und

Frische

Fleischereien in Apolda

Leider die einzige Filiale, in der Pakete abgegeben werden und sehr unfreundliches Personal.
    Mal wird man mit ekelhaft EM Ton gefragt, wie das Paket denn auszusehen hat, dann wird man abgezockt, obwohl man gar kein Expressversand haben wollte, wird einem das einfach so verkauft, wenn man dann fragt, warum ees so teuer ist, kommt eine ganz andere Antwort, als ob es so sein muss.
    Bei Abholung nur mit Nachnamen darf der Ehepartner nicht abholen, obwohl nur der Nachname drauf steht usw.
    Schlimm und super unfreundliche Mitarbeiter.

Schreibwaren / Postdienste in Apolda

schöner großer Laden, gutes Angebot, ein freundlicher Meister der hilft, die Lage ist nicht gut es kommt zu Verwechlungen mit den unkundigen Nachbarn

Uhren / Handwerksbetriebe, sonstige in Apolda

von Heavy

Die Marktleiterin ist das letzte die geht mit den Lehrlingen um als sind das Sklaven die Marktleiterin sollte sofort gekündigt werden

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Apolda