Neueste Bewertungen für Apolda

Auf Empfehlung bin ich zu Apollo Optik nach Apolda gegangen.
    Die Auswahl ...die Beratung .... die Augenprüfung... alles war super.
    Sie haben mir ein tolles Angebot für zwei Brillen gemacht.
    Bin mehr als zufrieden!!!

Optiker in Apolda

Seit ca 19.Jahren habe ich in der Marktpassage Apolda zu tun. Von der Metzgerei Arnold wurde ich sei es Brotzeit oder Mittagessen noch nie enttäuscht.Das Personal ist vorbildlich und versucht dir jeden Wunsch zu erfüllen.
    DIE SCHNITZEL SIND EINE WUCHT.
    Viele Grüße von der Edelsteinbox NAILA.

Fleischereien / Bistros in Apolda

Wirklich lecker, der beste im Umkreis, da nimmt man es auch mal in Kauf in stosszeiten, 20 min. Zu warten oder 50 Cent mehr zu bezahlen, ist es wert.

Beeindruckend auch die Nettigkeiten zur Kundschaft. Immer ein nettes Wort, ein späßchen oder das merken von Gewohnheiten der stammkundschaft. Sicher gehört solch ein Charme zusätzlich zum guten Geschäft, dennoch leider keine Selbstverständlichkeit mehr und daher danke dafür und weiter so

Türkische Restaurants in Apolda

Letzten Monat meinen "Wunsch-Ofen" fertig gestellt,jetzt kann die kalte Jahreszeit kommen!

Sehr gute Beratung und Umsetztung!

Ofenbau Seidel bestens weiter zu empfehlen!

Öfen und Kamine in Apolda

von basiseu

Mir hat besonders gut gefallen, dass Herr Scheiber ein guter Zuhörer ist. Mit gezielten Rückfragen hat er mir geholfen, mein eigentliches Anliegen zu formulieren. Das war deshalb nicht leicht, weil ich mich als Existenzgründer halt nicht mit Steuern und Firmenformen auskenne. Aber jetzt bin ich glücklich. Ich habe mit Hilfe von Herrn Scheiber und dem Notar eine UG gegründet. Und das Steuerbüro betreut mich voll digital zu einem Pauschalpreis für Buchhaltung und Steuererklärungen. Herzlichen Dank für die Starthilfe.

Steuerberater in Apolda

Sehr nette und kompetente Beratung und auch menschlich absolut empfehlenswert. Bei Gelegenheit gern wieder :)

Anlageberatung / Finanzberatung in Apolda

Wir hatten wieder ein Klassentreffen im Hotelrestaurant. Besser, als beim letzten Treffen im vergangenen Jahr sprachen die Kellner/innen Deutsch und sie waren recht schnell. Das Essen war nicht hervorragend, aber im Geschmack in Ordnung. Für unsere Feier wurden DREI Kunstblumen auf den Tisch gestellt. Diese mussten wir zwar bezahlen, durften sie aber nicht mitnehmen. Blumen auf dem Tisch sollten eine Selbstverständlichkeit sein in einem guten Restaurant. Wir finden diesem Punkt nicht zufriedenstellend und werden nächstes Jahr überlegen, ob wir nochmal dort hin gehen.

Hotels / Catering in Apolda

von A. Prau

Was sich in der Anmeldung abspielt ; in einer arroganten Art wird man von einer Schwester behandelt,(nicht Schw. Petra) Stunden wartet man um eine Überweisung zu erhalten. Diese Schwester sollte erst einmal den Umgang mit Patienten erlernen

Türkische Restaurants in Apolda

von A. Prau