Neueste Bewertungen für Apolda

Wir haben nur gute Erfahrungen und hoffen sehr, dass bleibt so.Das gesamte Sortiment von Rostbratwurst, Frischeangebot, Fleisch, Salate und Landwurst bleibt so toll, dann sind wir ewige Kunden. Ursula Paulmann Leutloffstr. 105

Fleischereien in Apolda

Leider die einzige Filiale, in der Pakete abgegeben werden und sehr unfreundliches Personal.
    Mal wird man mit ekelhaft EM Ton gefragt, wie das Paket denn auszusehen hat, dann wird man abgezockt, obwohl man gar kein Expressversand haben wollte, wird einem das einfach so verkauft, wenn man dann fragt, warum ees so teuer ist, kommt eine ganz andere Antwort, als ob es so sein muss.
    Bei Abholung nur mit Nachnamen darf der Ehepartner nicht abholen, obwohl nur der Nachname drauf steht usw.
    Schlimm und super unfreundliche Mitarbeiter.

Schreibwaren / Postdienste in Apolda

schöner großer Laden, gutes Angebot, ein freundlicher Meister der hilft, die Lage ist nicht gut es kommt zu Verwechlungen mit den unkundigen Nachbarn

Uhren / Handwerksbetriebe, sonstige in Apolda

von Heavy

Die Marktleiterin ist das letzte die geht mit den Lehrlingen um als sind das Sklaven die Marktleiterin sollte sofort gekündigt werden

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Apolda

Im Gebäude des RKK Apolda sind auch – unabhängig vom Krankenhausbetrieb – ambulante Physiotherapie nebst Präventionsangeboten zu haben in der "Ambulanz". Allerdings teilt sich das Team die Räumlichkeiten incl. Bewegungsbecken (Therapiebad) mit der Physiotherapie-Abteilung (physikalische und Rehabilitationsmedizin) des Krankenhauses, was für Kunden und Patienten etwas verwirrend ist. Auch die Anmeldung geschieht am selben Tresen. Dort geht es sehr freundlich zu. Die Wartezeiten sind kurz, die Behandlungsräume hell und ausreichend groß. Bei früherer Gelegenheit empfand ich die Umkleide- und Duschräume beim Bewegungsbecken als absolut unzureichend. Auch wünschte ich mir von Mal zu Mal der Behandlungstermine im Voraus zu erfahren, wer (namentlich) beim nächsten Mal die Behandlung durchführen wird, was einschließt, dass die Behandler während einer Serie wenig wechseln.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Apolda

Fleischereien in Apolda

von Sonne70

Ich hatte heute einen Termin bei der Zulassungsstelle im Landratsamt.
    Durch eine Autopanne bin ich 10min nach meinem Termin dort gewesen. Ich entschuldigte mich beim Ordner am Eingang, der mich bat, zu warten, da ja nun erstmal die normale Reihenfolge durch sein müsste.
    Nach 1,5 Stunden bekam der Ordner von der Dame am Schalter die Order, ich wäre jetzt 1,5 Stunden zu spät zum Termin und käme nicht mehr dran.
    Sie hätte jetzt hier Feierabend und würde noch Papierkram machen.
    Hätte man diese Info nicht auch schon 1,5 Stunden früher geben können, das ich überhaupt keine Chance hatte noch dran zu kommen?
    Für jeden der kommt wären angeblich 15 eingeplant sagte mir der Ordner und ich wäre, laut der Dame, am Schalter jetzt 1,5 Stunden zu spät. Das lag doch aber nicht an mir. Ich war 10 min zu spät. Den Rest der Zeit habe ich brav gewartet, bis alle durch waren. Und da war keiner der nur 15 min gebraucht hat.
    Ich verstehe, das es mit Corona jetzt nicht einfach ist, aber hätte man nicht einfach mal etwas menschlich sein können und nicht nur an den eigenen Feierabend denken?
    Ich fahre nun zu einem neuen Termin, den ich erstmal telefonisch bekommen muss, zum dritten Mal nach Apolda. Bin 100 % Schwerbehindert, Herz- und Lungenkrank.
    Wäre es so schlimm gewesen, mir noch 10 min zu opfern?
    Ich habe als Krankenschwester in der Notaufnahme gearbeitet und habe auch nie gesagt, Du kommst 10 min zu spät, ich habe jetzt Feierabend.

Landratsamt / Kreisverwaltung in Apolda

An dieser Stelle möchte ich mich einfach nur bei Dirk Enders für all seine Unterstützung bedanken, mit schwierigen Hinternissen aber mit einem großen Erfolgsergebnis!!!
    In seiner Arbeit steck viel Herz und er macht einen guten Job!
    Absolut empfehlenswert.

Finanzberatung / Anlageberatung in Apolda

Also ich finde es sehr unverschämt das man am Telefon gleich unhöflich abgewimmelt wird. Ich wollte Ur mei e Tochter 3 Jahre einen Termin und ich sollte doch in Weimar, Jena oder woanders anrufen. Hier gäbe es keinen mehr.

Praktische Ärzte in Apolda

Zwar wartet man etwa länger auf einen Termin, doch das Warten lohnt sich. Mei Wuff sieht toll ausund es herrscht eine nette und freundliche Atmosphäre.

Hundesalons in Apolda