Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Apolda

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren heute zum ersten Mal im Döner king.
    Ich kann nur sagen sehr sehr lecker.
    Nettes Personal. Wir ko auf jeden Fall wieder.

    geschrieben für:

    Imbiss in Apolda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren heute zum ersten Mal im Döner king.
    Ich kann nur sagen sehr sehr lecker.
    Nettes Personal. Wir ko auf jeden Fall wieder.

    geschrieben für:

    Imbiss in Apolda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Lage, direkt am Paulinenpark, Glockenmuseum und Kunsthaus.
    Eine sehr tolle Speisekarte und leckere zum größten Teil selbstgebackene Torten.
    Klasse eine super Ort zum entspannen.

    geschrieben für:

    Cafés in Apolda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren heute zum ersten Mal im Döner king.
    Ich kann nur sagen sehr sehr lecker.
    Nettes Personal. Wir ko auf jeden Fall wieder.

    geschrieben für:

    Imbiss in Apolda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe vor 3 Wochen zum ersten Mal in Gera auf dem Markt die XL Bratwürste von der Metzgerei Arnold gegessen. Die sind einfach Spitze. Das ist eben noch echte Thüringer Bratwurst.

    geschrieben für:

    Catering in Apolda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    die arbeit des amtes läßt zu wünschen übrig(ortsbesichtigung dr ,rudi moser str und das versprechen unter zeugen bis 18.01.2018 den fehler abzustellen nur leere versprechungen sie könnten bei frost nicht bohren in der antartis warten sie auch auf den sommer warum ging bohrung da in der bernhardstr bei frost ich
    hoffe doch das der winterschlaf bald vorbei ist

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Apolda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    grubmard Kontinent auf Madrona, die Sprache kommt auch aus den Tiefen des Weltalls.
    Sir Thomas die kosmische Strahlung, die (nicht nur) hier immer wieder verblüffende Wirkung zeigt, kommt auch von dort, lieber grubmard...
    Sir Thomas wie war das noch? 'Bitte werfen Sie zwei Millionen Dollar in den Schlitz dieses Münz-Telephons...'
    Papa Uhu + Theo ... und dann, "der von Ihnen gewählte Teilnehmer antwortet nicht - bitte versuchen Sie es später noch einmal..."

    Prima Geschäftsmodell
    Exlenker Du wirst lachen Papa Uhu, ich kenne Apolda einigermaßen, deshalb ja meine Frage?

    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    gründliche Bestandsaufnahme, ähnlich wie beim TÜV, mehrere Termin inkl. Wiedervorlage einzelner Themen, ohne Druck, fair und fachkompetent!


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    tolle Beratung, ohne Stress und versteckten Verkaufsdruck, solide sowie fachkompetente Anlageberatung! Immer wieder gern :)...

    geschrieben für:

    Finanzberatung / Anlageberatung in Apolda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    gründliche Bestandsaufnahme, ähnlich wie beim TÜV, mehrere Termin inkl. Wiedervorlage einzelner Themen, ohne Druck, fair und fachkompetent!


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    tolle Beratung, ohne Stress und versteckten Verkaufsdruck, solide sowie fachkompetente Anlageberatung! Immer wieder gern :)...

    geschrieben für:

    Finanzberatung / Anlageberatung in Apolda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.