Neueste Bewertungen für Apolda im Bereich Heim & Garten

Firma RGS Frenzel sollte die Hausfassade ausbessern und streichen. Nach begonnener Arbeit kam Herr Frenzel auf mich zu und bat um eine Vorauszahlung für das Material. Da er auf mich sehr Vertrauenswürdig wirkte ging ich mit mehreren hundert Euro in Vorkasse. Ein großer Fehler. Herr Frenzel kam immer seltener und schließlich gar nicht mehr. Es zählt offenbar nur das schnelle Geld.

Maler und Lackierer / Innenausbau in Oberndorf Stadt Apolda

Bin sehr zufrieden, hat immer alles reibungslos geklappt.

Immer freundlich, kompetent und gute Beratung. Für jeden Geschmack etwas dabei

Blumen in Apolda

von Fam. R

Wir wollten mit Firma Panknin zusammen unseren Garten umgestalten. Leider hat sich bereits in den ersten konkreten Gesprächen gezeigt, dass nicht verstanden wurde, was wir uns vorstellen, so dass wir letztlich selbst eine Zeichnung vorgelegt haben. Anschließend scheiterte es an der Ausführung. Wir werden seit einem Jahr immer wieder vertröstet, die Terminverschiebung nur auf Anfrage bekannt gegeben. Bisher ist leider noch keinerlei Leistung erbracht worden. Einfach nur schade.

Meisterlich? - wohl kaum!
    In Thüringen zweimal durch die Meisterprüfung gefallen, und in Hessen die Prüfung nachgeholt, da die Prüfung in Hessen nicht so anspruchsvoll ist.

Bezirksschornsteinfeger ist dieser Herr nur gewurden, weil der Vater bereits, den Kehrbezirk inne hatte, oder anders ausgedrückt, könnte man auch von Familienfilz sprechen.

Die fachliche Qualifikation zeigt sich auch dadurch, dass er jedem Kunden, aber auch Freunden und Bekannten empfiehlt, eine Holzheizung zu verbauen, obwohl 1. Holz einer der größten Feinstaubemittenten ist und 2. er immer betont, wie wichtig Schornsteinfeger für den Umweltschutz sind.
    Aus meiner Sicht, ist dieses Gefasel, nur das übliche Green Washing, damit auch weiterhin die Kasse klingelt.

Wenn jemand unglaubwürdig ist, dann dieser feine Herr.

Schornsteinfeger in Apolda

Die Sammelstelle am Rande der Stadt (in Heusdorf) steht ab 08.04.2016 ganzjährig zur Verfügung, die Abgabe von Grün- und Astschnitt erfolgt während der Öffnungszeiten. Die Abgabe kann in haushaltsüblichen Mengen erfolgen.

von Bogart

kleiner aber feiner baumarkt der mit vielen günstigen preisen den "großen" weit vorraus ist.
    mehr durch zufall kam ich an dem von außen etwas unscheinbaren laden vorbei. etwas versteckt für auswärtige in einem wohngebiet. von der größe her kann er zwar nicht mit obi hornbach und co. mithalten dafür aber in der beratung umso mehr (nach dem marktleiter fragen) hier wurde mir jede noch so knifflige frage allerbestens beantwortet. die auswahl ist klar platzbedingt auch nicht sowie bei den "großen" dennoch das wichtigste und vielerlei anderer klimbim zu wirklich super preisen.

Baumärkte in Apolda

Meisterlich? - wohl kaum!

Wenn jemand unglaubwürdig ist, dann dieser feine Herr.

Schornsteinfeger in Apolda

Nicht nur die Bettwäsche und verschiedene Decken lohnen sich hier zu kaufen, sondern auch diverse Einrichtungsgegenstände.Da macht es richtig Spaß ein ganzes Zimmer einzurichten. Mit den verschiedenen kleinen Dekogegenständen bekommt das ganze dann gleich noch die richtige persönliche Note. Bei all der Sucherei nach dem Passenden wird man in diesem Einrichtungshaus ganz hervorragend beraten ohne das man das Gefühl hat es wird einem etwas aufgeschwatz, was man eigentlich gar nicht kaufen wollte. Die Verkäufer sind kompetent und sehr freundlich. Sollte ich wieder etwas für die Wohnung suchen ist mein erster Weg bestimmt zum Dänischen Bettenlager.

Betten / Wohnaccessoires in Apolda

von Bogart