Neueste Bewertungen für Apolda im Bereich Shopping

guter Fachmann mit viel Erfahrung, großer Laden-großes Angebot, viel hochwertige deutsche Ware, kein Stahlschmuck, keine China-Ware, Reparaturen vor Ort, keine gute Lage

FILINCHEN, das leckere Knusperbrot für zwischendurch.

Auch ein Produkt, was sich über die Wende gerettet hat und ist mittlerweile überall zu haben. Zu DDR-Zeiten waren wir froh, wenn wir es einmal erstehen konnten.
    Damals lecker, heute immer noch.
    Die Produktpalette ist kräftig erweitert worden, so gibt es mittlerweile das Filinchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und auch Glutenfrei.

Lebensmittel / Fabrikverkauf in Apolda

Kaiser Robert Die haben Bio Filinchen Dinkel, ich habe sofort 20 Päckchen bestellt, dazu das Original Filinchen, und den Bio Schlehenlikör für meine Frau! Das wird dann portofrei geschickt per Lastschrift, Danke für den Tip, mit schwedischer Krabbencreme werde ich es verknuspern!
    Ein golocal Nutzer Dann wünsch ich Euch fröhliches Knuspern, ich bin gerade dabei. Die Bio Filinchen Dinkel bekommt man auch eher über den Online-Shop, im Geschäft eher schwierig.
    Plan G Da muss ich mal im Geschäft Ausschau halten und zur Not werde ich dann auch mal ein Paket über den Shop bestellen....