Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Appel

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sykup

    Ich bewerte hier nur das Restaurant, da ich in dem Hotel noch nicht genächtigt habe.
    Im Sommer wird hier mehrmals an den Wochenenden ein äußerst leckeres und reichhaltiges Grillbuffet angeboten, welches ich nur wärmstens empfehlen kann. Der Preis (19,90 €) ist zwar relativ hoch, aber die Auswahl ist gigantisch. Viele leckere Beilagen, das Fleisch (Rind, Schwein, Lamm) und Fisch (Lachs, Scampis) sind perfekt gegrillt. Der Clou: Als Nachtisch ist im Restaurat ein Schokobrunnen aufgebaut, dazu werden dann Obststücke angeboten.
    Man hat die Möglichkeit im Restaurant oder im Wintergarten zu sitzen. Auch draußen gibt es ein paar Tische und für die Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz.
    Wir waren hier auch einmal zu einer Hochzeit und es war alles perfekt organisiert. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Es empfielt sich aber, einen Tisch zu reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Appel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.