Neueste Bewertungen für Appen

Einfach mal anhalten und reigehen.
    Wir machten heute mal Halt an der Bäckerei und Konditorei Eggers in Heist auch wenn es sich hier um die in Appen (laut der Bewertung handelt). Es gibt wohl 3 oder noch meherere Filiallen.
    Wir kauften den Kirschkuchen und den ungefüllten Butterkuchen. 4 Stück Kuchen 7,10€, stolzer Preis.
    Die beiden Kuchen waren vom Geschmack echt ok und ein wenig mehr. Gerne hätte ich auch ein Brot gekauft aber ich brauchte keins.
    Die Brötchen sahen sehr leicht aus, die ich in der Auslage sah.
    Aber viel mehr kann man hier noch kaufen. Süßigkeiten, Eier, Getränke, Konserven und ....
    Auch ein Kaffee zum Sitzen gibt es.
    Ich finde es gut das es in einem Dorf ein Bäcker gibt der auch Lebensmittel anbietet. Ist ja kein Supermarkt in der unmittelbaren Umgebung.
    Die Verkäuferin war sehr nett und der Laden gut besucht, am Mittwoch Nachmittag.
    Bis bald bei Eggers!!!

Bäckereien / Konditoreien in Appen Kreis Pinneberg

Buntspecht Buntspecht Die Bäckerei geht mit gutem Beispiel voran! Kenne einen Bäcker, der verkauft auch einige Wurstwaren von einem Fleischer, der weiter weg sein Geschäft hat. Gerade in ländlichen Regionen finde ich das super!
    eknarf49 Ein interessanter Text. Danke dafür. Selbst in größeren Städten gibt es Beispiele von Zusammenarbeit von Bäckern und Metzgern. :-)
    Sahneschnecke Aber gerne doch aber Feisch gibts da nicht, Konserven. Aber wäre eine Option denn ich weiß beim Fleischer gibts auch (bei einigen) Brötchen.

Wir sind immer gerne ins Estia gegangen und waren jetzt seid längerer Zeit zum ersten Mal wieder dort. Leider ist der nette griechische Inhaber und die nette Bedienung nicht mehr dort. Das Restaurant wird jetzt komplett indisch geführt. So ist die Karte dementsprechend. Es gibt griechische, indische und spanische Gerichte!? Der Salat war durchschnittlich, das Brot hart und der Dip (sollte tzatziki sein ) okay. Leider war das Bier zweimal schal und auch die Spezi meiner Frau. Das Hauptgericht war sehr lecker, der Nachtisch den ich wollte war dann wieder aus. Insgesamt okay aber nicht mehr unser Hausgrieche.

von tamaska

Absolut SPITZE ! Immer freundlich, immer nett und hilsbereit... Ihre Leistung ist in jeder Hinsicht ERSTKLASSIG. Gruß Hazay

Medizinische Fußpflege in Appen Kreis Pinneberg

Immer freundliche Bedienung und macht einen sauberen Eindruck. Das beste ist aber je später es wird, fallen die Treibstoff Preise. Weiter so.

Tankstellen in Appen

Restaurants und Gaststätten in Appen Kreis Pinneberg

Umzug von Brandenburg nach Portugal hat trotz Covid-Widrigkeiten sehr gut geklappt.
    Jeweils 2,5 Tage Aus- und Einzug plus 3 Tage Transport ist ein super Wert für 150m², ein Auto und drei Motorräder. Die Firma HMP ist durchweg zu empfehlen. Wenn möglich, werden wir mit dem Team in 3 Jahren auch wieder zurückziehen.

Verkehrsbetriebe in Appen Kreis Pinneberg

Mrs Ingrid Marin Dux is a competent and very friendly person who knows her job. She will go out of her way to help In every way, she’s professional and attentive, and is always available for any questions or doubts! I highly recommend her!!!

Versicherungen in Appen

Schnell, kompetent, freundliche und sehr gute Beratung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, saubere Lieferung.

Heizöl in Appen Kreis Pinneberg