Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Arnsberg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie' in Arnsberg

2  Locations
  1. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Mitarbeiter alle sehr freundlich! Dr. Dierig selbst ist noch ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Arnsberg / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Hellefelder Str. 11, 59821 Arnsberg
    Tel: (02931) 104 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe von meinem Hausarzt eine Überweisung für eine Magenspiegelung bekommen. Vor dem Termin ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Hellefelder Str. 11, 59821 Arnsberg
    Tel: (02931) 104 64
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in der Umgebung von