Kundendienst vor Ort. Beim Kauf eines neuen Gerätes wird gut und ausgiebig beraten. Und endlich ein Kundenservice, der zeitnah kommt und Geräte repariert. Keine unnötigen Reparaturen, die oft teuer sind. Die Preise für Neugeräte sind m. E. mit denen der großen Firmen wie Euronics u. ä. gleich. Lediglich sog. Schnäppchen wie in den großen Läden sind dort weniger zu finden. Aber ich zahle lieber einen fairen Preis und habe eine gute Beratung und den Kundendienst vor Ort.
Bewertungen zu Pielsticker Andreas Hausgeräte Pielsticker
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Vor Auftragserteilung immer ein detailliertes Angebot einholen. Habe ich nicht gemacht, später wurde dann in der Rechnung ein Stundenlohn von 100 € + MwSt. für einen 30-minütigen Monteureinsatz berechnet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben Fa. Pielsticker als eine zuverlässige und kompetente Firma kennengelernt und können sie nur immer wieder gerne weiter empfehlen. Das bezieht sich auf Reparatur und Beratung (bei uns) von Waschmaschinen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schneller und guter Service, für das kleine Geschäft eine gute Auswahl. Und was nicht da ist, wird innerhalb kurzer Zeit besorgt.