Bewertung von Lorette Oana zu R-Cafe

1

Bewertung zu R-Cafe

Lorette Oana
Hatte einen Tisch für 20 Personen reserviert, Monate im voraus. Da wir aus ganz Deutschland kommen, waren nicht alle um 19 Uhr da. Bereits 30 Min später wurde unser Tisch wie von Geiern umkreist und alle 5 min wurden wir gefragt wann nun der Rest käme. Zum Schluss stand ein Schnösel mit Kappi da und wollte uns die Stühle klauen. Auf Nachfrage weshalb die Diskussion und wer er sei, kam nur: Ich bin der CHEF !
Er legte sich mit uns an und wurde richtig unverschämt .

Ein Chef der sich noch nichtmal vorstellen kann bei seinen Gästen und sie alle 5 Minuten wegen 3 nicht besetzten Stühlen auf den Sack geht, hat wohl seinen Beruf/Grunderziehung verpasst! So etwas arrogantes und unfreundliches muss sich niemand gefallen lassen!