Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Arnsberg im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Petermann Franz Bestattungen hat meine Familie und mich während einer sehr schwierigen Zeit mit außergewöhnlicher Fürsorge und Professionalität unterstützt. Mit ihren einfühlsamen und respektvollen Herangehensweisen haben sie sowohl die Beerdigung meiner Mutter als auch die meines Vaters zu bedeutenden und liebevollen Abschiedszeremonien gemacht.

    Die Umsetzung der Beerdigungsplanung erfolgte genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten, und das sorgte auch in dieser traurigen Zeit für ein Gefühl von Trost und Zufriedenheit. Besonders beeindruckend war der reibungslose und schnelle Ablauf, der uns viel Stress und Sorgen ersparte.

    Bei Petermann Franz Bestattungen fühlt man sich herzlich empfangen und wird mit großer Wärme und Empathie behandelt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Respekt vor den Wünschen und Bedürfnissen der Trauernden haben sie bereits mehrere Mitglieder meiner Familie während ihrer schwersten Stunden begleitet.

    Ich bin tief dankbar für die hervorragende Zusammenarbeit und kann nur empfehlen, sich in solch schweren Zeiten an Petermann Franz Bestattungen zu wenden. Sie haben uns in jedem Fall das Gefühl gegeben, dass unsere Lieben die schönen und würdigen Abschiede bekommen haben, die sie verdienen.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr gute und Einfühlsame Betreuung

    geschrieben für:

    Bestattungen in Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 1aLeser

    Unmögliches Benehmen bezüglich der Abrechnung; keine einvernehmliche Verständigung möglich.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Neheim Stadt Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von startup

    via iPhone


    Klein, fein, ausgefallene Arrangements

    geschrieben für:

    Bestattungen / Blumen in Neheim Stadt Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr, sehr freundliche und friedliche Begleitung anlässlich des Todes meiner Mutter. Sehr Zuvorkommennd, Ruhig und Sachlich. Bestens organisiert und organisatorisch Top aufgestellt! Sehr empfehlenwert!! 5 Sterne Plus!!!! Ganz herzlichen Dank an Ihr Familien Unternehmen. Holger Hesse aus Arnsberg-Wennigloh.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von jabshs

    Total unzufrieden. Firma ist absolut inkompetent.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine gute Jugendterberge die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben alles über den Wald erzählt und erklärt sind die besten.

    geschrieben für:

    Jugendeinrichtungen in Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mit der Diakonie habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht wie mann da Betreut wird ich verstehe nicht das denen noch nicht die Lizenz entzogen wurde Menschenverachtung verein mann kann die nicht weiter empfehlen die versprechen ein alles und halten nichts wer von den Betreut wird ist verloren

    strama Auf dies Art von "Bewertung" sollte man lieber verzichten:
    - es liegen keine konkreten Vorwürfe vor
    - artikuliert in hundsmiserablem Deutsch - ohne Punkt und Komma
    - ... und sich dann über die Qualität einer Betreuungsinstitution beschweren, ist schon dreist!
    bearbeitet

    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von startup

    via iPhone


    Klein, fein, ausgefallene Arrangements

    geschrieben für:

    Bestattungen / Blumen in Neheim Stadt Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von startup

    via iPhone


    Klein, fein, ausgefallene Arrangements

    geschrieben für:

    Bestattungen / Blumen in Neheim Stadt Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.