Neueste Bewertungen für Arnsberg im Bereich Familie & Soziales

Petermann Franz Bestattungen hat meine Familie und mich während einer sehr schwierigen Zeit mit außergewöhnlicher Fürsorge und Professionalität unterstützt. Mit ihren einfühlsamen und respektvollen Herangehensweisen haben sie sowohl die Beerdigung meiner Mutter als auch die meines Vaters zu bedeutenden und liebevollen Abschiedszeremonien gemacht.

Die Umsetzung der Beerdigungsplanung erfolgte genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten, und das sorgte auch in dieser traurigen Zeit für ein Gefühl von Trost und Zufriedenheit. Besonders beeindruckend war der reibungslose und schnelle Ablauf, der uns viel Stress und Sorgen ersparte.

Bei Petermann Franz Bestattungen fühlt man sich herzlich empfangen und wird mit großer Wärme und Empathie behandelt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Respekt vor den Wünschen und Bedürfnissen der Trauernden haben sie bereits mehrere Mitglieder meiner Familie während ihrer schwersten Stunden begleitet.

Ich bin tief dankbar für die hervorragende Zusammenarbeit und kann nur empfehlen, sich in solch schweren Zeiten an Petermann Franz Bestattungen zu wenden. Sie haben uns in jedem Fall das Gefühl gegeben, dass unsere Lieben die schönen und würdigen Abschiede bekommen haben, die sie verdienen.

Eine sehr gute und Einfühlsame Betreuung

von 1aLeser

Unmögliches Benehmen bezüglich der Abrechnung; keine einvernehmliche Verständigung möglich.

Bestattungen in Neheim Stadt Arnsberg

Bestattungen / Blumen in Neheim Stadt Arnsberg

Ein sehr, sehr freundliche und friedliche Begleitung anlässlich des Todes meiner Mutter. Sehr Zuvorkommennd, Ruhig und Sachlich. Bestens organisiert und organisatorisch Top aufgestellt! Sehr empfehlenwert!! 5 Sterne Plus!!!! Ganz herzlichen Dank an Ihr Familien Unternehmen. Holger Hesse aus Arnsberg-Wennigloh.

von jabshs

Total unzufrieden. Firma ist absolut inkompetent.

Pflegedienste in Arnsberg

Eine gute Jugendterberge die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben alles über den Wald erzählt und erklärt sind die besten.

Jugendeinrichtungen in Arnsberg

Mit der Diakonie habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht wie mann da Betreut wird ich verstehe nicht das denen noch nicht die Lizenz entzogen wurde Menschenverachtung verein mann kann die nicht weiter empfehlen die versprechen ein alles und halten nichts wer von den Betreut wird ist verloren

strama Auf dies Art von "Bewertung" sollte man lieber verzichten:
    - es liegen keine konkreten Vorwürfe vor
    - artikuliert in hundsmiserablem Deutsch - ohne Punkt und Komma
    - ... und sich dann über die Qualität einer Betreuungsinstitution beschweren, ist schon dreist!