Neueste Bewertungen für Arnsberg im Bereich Handwerker

Ich war mit meinem kleinen Sohn 4 Jahre alt beim Obi markt in Arnsberg und wollte steinplatten kaufen. Vielen lieben dank für die Unterstützung beim einladen durch Herrn Wienecke und Herrn Seidenzahl. Den Markt kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal

Baumärkte / Werkzeuge in Arnsberg

Mitarbeiter die dort Verwandschaft haben werden bevorzugt.

Werkzeuge in Herdringen Stadt Arnsberg

Wir hatten bei uns durch massiven Urinstein eine verstopfte Toilette. Herr Engbrocks hat uns zeitnah einen Termin angeboten. Pünktlich zum Termin war er da und hat die Verstopfung sauber gelöst. Wir können Herrn Engbrocks uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein zuverlässiger und seriöser lokaler Handwerker. Die anschließende Rechnung war für den Arbeitsaufwand angemessen.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Hüsten Stadt Arnsberg

Nette Mitarbeiter, keine Probleme. Kommunikation zwischen der Firma und uns ist einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Arnsberg

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Arnsberg

von T Bkq10

- Preislich in Ordnung
    - Von Angebot bis Lieferung vergingen (17.10.2022 - 20.02.2023) 4 Monate
    - Die Kommunikation und Informationsweitergabe war ausbaufähig
    - Lieferung erfolgte bei der ersten Lieferung per Anhänger, den ich als Kunde alleine abladen musste

Fenster in Arnsberg

von T Bkq10

- Preislich in Ordnung
    - Von Angebot bis Lieferung vergingen (17.10.2022 - 20.02.2023) 4 Monate
    - Die Kommunikation und Informationsweitergabe war ausbaufähig

Fenster in Arnsberg

INPROVISATIONEN AM WASSERBEULER bzw DURCHLAUFERHITZER. /// (BRANDGEFAHR) aber es interessiert die Firma Rohe nicht. meidet firma Rohe & sucht euch lieber ein anderes unternehmen die Kompetenter sind. schämen sollte sich die Firma

der Chef von ROHE sitzt lieber gerne zuhause in der garage & genießt sein wochenende lieber mit sein bierchen !!!
    angetgrunken auf Arbeit & nimmt sein job null ernst. wir riskieren seit wochen das uns der wasserbeuler um die Ohren fliegt , es riecht ständig nach verbrannt & trotzdem wird nix gemacht. (WEIL ES SEIN WOCHENENDE IST & ER SICH DA LIEBER IN DER GARAGE VOLL SAUFEN LÄSST !

da sollte das dienstaufsichtsbehörde mal schauen ! & ich werde mit meine reichweite jedem klar machen was -> firma Rohe wirklich für eine firma ist.

ICH SPUCK AUF EURE FIRMA !!! 0/10 PUNKTE FÜR DIE KOMPLETTE LEISTUNG!

Heizungen / Haustechnik in Arnsberg

ubier Gehen die Beulen aus dem Wasser nich von alleine raus? Wozu braucht man dann einen Wasserbeuler?
    Roolexx598 Ich sag nur meine erliche Meinung :D aber anscheinend bin ich ja nicht der einzige der unzufrieden ist. da frag ich mich wie man sowas dann in Arnsberg (in einen kleinen dorf) halten kann. aber naja is auch nur noch eine frage der zeit vermute ich mal. :D
    Roolexx598 @ubier danke für die Korrektur! ich meine natürlich einen "DURCHLAUFERHITZER" :D
    FalkdS Keine übertrieben Freude ubier, Roolexx598 hat das nicht ernst gemeint, der Beuler steht noch im Text….