Neueste Bewertungen für Arnsberg im Bereich Tiere

Eine Mitarbeiterin war unfreundlich.Ich wollte mit meinen Freund den Aufzug benutzen, dann meinte sie dass wir auch die Treppen gehen können und dass das frech ist was wir machen.
    Wir haben das recht den Aufzug zu benutzen.Sie hätte auch uns ganz nett bitten können ,die Treppen zu gehen ,da der Aufzug voll war

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Arnsberg

Ein sehr kompetenter Tierarzt mit tollem Team ! Mit Herz und Seele dabei , man wird immer gut beraten , wird fühlen uns sehr gut aufgehoben

via iPhone

Wir kennen diese Praxis fast 20 Jahre und sind immer sehr zufrieden gewesen !
    Egal mit welchem Tier !

Kompetentes Personal und gute Tierärztin!

Herr & Frau Dr.Dicks sind ein sehr nettes und freudliches Eheärztepaar mit ganz viel Herz. Sie nehmen sich mega viel Zeit für den kleinen /großen vierbeinigen Patienten. Das Wohlbefinden eines Tierchen liegt ihnen sehr am Herzen und stehen dem Halter /in mit ihrem kompetenten Fachwissen stets zur Seite. Beide Tierärzte zeichnet sehr viel Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Tieren aus. Sie behandeln nicht nur ein Tierchen zusammen, sie nehmen sich auch unendlich viel Zeit für das Tier und seinen Halter. Sie sind bei dem kleinsten Anliegen gut zu erreichen. Wie gut das es die Praxis Dr.Dicks gibt, hoffentlich praktizieren sie noch lange. Wir können sie mit Daumen hoch nur weiterempfehlen. Der Umgang mit den Tierchen, wie auch die Behandlung, Beratung und das Finanzielle sind mehr als Top.

via iPhone

Wir kennen diese Praxis fast 20 Jahre und sind immer sehr zufrieden gewesen !
    Egal mit welchem Tier !

Kompetentes Personal und gute Tierärztin!

Bin nun 2x mit unserem Welpen hier gewesen. Bin kein Hundeanfänger, aber die Tips, die man ohne zu Fragen bekommt, sind sehr hilfreich. Alle Mitarbeiter und natürlich auch der Arzt sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir, also mein Kleiner und ich, gehen dort gerne hin, auch nur mal zu Besuch und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.