golocal > Arnstadt

Arnstadt im Überblick

Arnstadt
Arnstadt

Informationen über Arnstadt

Arnstadt ist eine Stadt im Bundesland Thüringen. Im Mitte von Deutschland liegt das Bundesland Thüringen. Auf 16.172,10 km² leben 2.242.000 Einwohner. Davon leben aktuell 25.090 Einwohner in der Stadt Arnstadt. Die Autos in Arnstadt tragen ein IK, da die Stadt zum Landkreis Ilm-Kreis gehört. Bei einer Fläche von 55,29 km² leben circa 454 Einwohner je km² in Arnstadt. Bürgermeister der Stadt ist Hans-Christian Köllmer, die Stadtverwaltung befindet sich in der Markt 1, 99310 Arnstadt. Unter http://www.arnstadt.de findest Du weitere Infos über Arnstadt.

Neue Bewertungen in Arnstadt

Mehr neueste Bewertungen in Arnstadt anzeigen

Locations weiterer Branchen in Arnstadt

Wo die Reise hingeht, dass wissen Harpye und Herr Harpye in spe noch nicht so genau - nun ging sie erstmal nach Neuss - ggf wollen wir da hinziehen. Und da ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

am Mittwoch
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?