Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Viele italienische Restaurants, wenig Asiaten und viel viel Deutsche Küche

Eröffnet von


Viele italienische Restaurants, wenig Asiaten und viel viel Deutsche Küche



Es fällt vielen auf, die richtig guten Restaurants sind meistens die, mit der italienischen Küche. Deutsche Küche gibt es genügend und ist vor allem bei der älteren Generation beliebt, - so muss mittags und abends weniger gekocht werden und die Deutsche Küche wird dennoch genossen. Jedoch gibt es kaum Asiaten oder andere internationale Küchen in Arnstadt. Die asiatischen Restaurants sind alle Imbisse, bei denen man sich nur mal was -togo- holen kann und leider keine gesplegte Speise in einem schönen Ambiete genießen kann. Meistens fühlt man sich auch eher unwohl, weil es -wie gesagt- Schnellimbisse sind und die auch so ausgelebt werden.
Gerne schreibt, wenn ihr einen guten Asiaten kennt, bei dem man auch mal ein Stündchen verbringen kann.
Danke und Liebe Grüße geht raus an und aus Thüringen



Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis