Neueste Bewertungen für Arnstein

Schnelle und kompetente Hilfe von einem starken Team. Die Firma Hammer Dach hat uns aus einer Notsituation geholfen als unser Dach undicht war! Zügig, schnell, freundlich, kompetent und das zum fairen Preis. Auf jeden Fall äußerst empfehlenswert!

Dachdecker in Arnstein in Unterfranken

Bei unseren Nachbarn im Mittel Haus wurde das Dach gemacht. Bei uns im Dachgeschoss sind dadurch Risse entstanden. Nachdem ich die Firma über den Schaden informiert habe, lehnten Sie eine Schadenbehebung ab. Der Dachdecker sagte, daß ich ja einen Gutachter beauftragen kann....

Dachdecker in Arnstein in Unterfranken

Super :) endlich gibt es einen Hundesalon in der Nähe vielen vielen Dank :)
    Super :) freundlich bin vollsten zufrieden weiter so :)

Sonstige Gewerbe in Arnstein in Unterfranken

Professionelle, freundliche und schnelle Schlüsseldienst!
    Unsere Türschloss war am Sonntagabend kaputt und die Tür musste durchgebrochen werden. Die erste Schlüsseldienst in der Nähe von uns hat das nicht geschafft!
    Zum Glück haben wir im Google Schlüsseldienst Sammeth gefunden.
    Herr Sammeth kam sehr schnell innerhalb von 45 Minuten (fast 25km entfernt)!
    Unser Fall war ganz schwierig, da wir 3 Schlösser haben (wir wussten das nicht). Trotzdem hat Herr Sammeth unsere Tür mit seinen Werkzeugen durchgearbeitet. Am Ende hat er das geschafft! Wir waren sehr dankbar! Endlich konnte man unsere Wohnungsstür wieder öffnen! Er hat sogar eine schöne vorübergehende Schloss aufgebaut! Vielen herzlichen Dank Herr Sammeth für Ihre tolle Service! Wir können Sie nur weiterempfehlen!

Schlüsseldienste in Arnstein in Unterfranken

FalkdS Anselma Halim, Danke für den Tipp
    Ich verstehen nur nicht, wie man „nicht wissen“ kann, dass man in seiner Wohnungstür 3 Schlösser hat?
    Anselma Halim Der Schlüsseldienst hat mir am Emde gezeigt, dass nur 1 Türschloss Zylinder hat.. Die andere 2 nicht, aber alle 3 sind verbunden, wenn ich nicht falsch verstanden habe.

Wir haben an der Kommunion unseres Sohnes dort zu Mittag gegessen! Das Essen war wirklich super und reichlich. Danke auch an die nette Bedienung. Ich weiß jetzt leider nicht mehr wie sie hieß. Die Preise waren auch in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in Arnstein in Unterfranken

von inkal

Ich war immer mal wieder in Kontakt und bin stets erstaunlich korrekt und liebenswürdig bedient worden.
    Sowohl die Seinare als auch die Lichtpyramiden Produkte sind in bester Qualität.

Autogenes Training in Arnstein in Unterfranken

Dachdecker in Arnstein in Unterfranken

Kerstin ist eigentlich immer da, wenn man sie braucht. Auch kurzfristig und am frühen Morgen! Die Einrichtung der Räume bietet für alle Altersstufen die richtige Beschäftigung. Vor allem der Außenbereich ist sehr kreativ und liebevoll ausgestattet. In den Ferien werden Aktivitäten zu verschiedenen Themen, von kreativ bis sportlich, angeboten. Vor allem die Radtouren kommen bei unseren Kindern immer sehr gut an!

Kindertagesstätten in Arnstein in Unterfranken

Freundlich familiär, dörflich am Radweg Werntal gelegen. Preis/Leistung passt - Seele baumeln lassen..

Pensionen in Arnstein in Unterfranken