Neueste Bewertungen für Asbach-Bäumenheim

Der Tankautomat war in der letzten Zeit 2x defekt. Die Aufstellung der Tastatur zur offenen Straße hin, ist auch nicht gerade günstig, was die Ausspähungssicherheit der PIN angeht.
    Aber ansonsten ist nichts negatives zu sagen. Gute Ausstattung - gutes Angebot.

Tankstellen / Kraftstoffe in Asbach-Bäumenheim

von felixso

Ich habe ein Buch zugesendet bekommen, das genau den Angaben entsprach, pünktlich geliefert wurde und gut verpackt war.
    Dankeschön und ein erfolgreiches Jahr 2020 wünsche ich!

Sonstige Gewerbe in Asbach-Bäumenheim

Die Tankstelle ist gut erreichbar, das Personal ist sehr freundlich u d hilfsbereit, falls es mal zu Problemen kommt.
    Die Preise sind normal oder leicht ü er der Konkurrenz.

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Asbach-Bäumenheim

von zero-91

Essen war kalt, total fettig und die Hälfte hat gefehlt. Nachdem Anruf beim Chef wurden wir als ... da gestellt und er kam uns auch kein bisschen entgegen, haben die Bestellung dann einfach zu ihnen gefahren und unser Geld zurück gefordert. So einen Lieferanten habe ich noch nie gesehen! .. einfach unglaublich. Einmal und nie wieder!

Pizza / Essensbringdienste in Asbach-Bäumenheim

von chipp

Arzthelferinnen und Ärztin lassen den Stress bei den Patienten aus. Werde mir einen anderen Arzt suchen.

von zero-91

Pizza / Essensbringdienste in Asbach-Bäumenheim

Keine Sterne. Dort wurden uns Dinkelsemmeln verkauft
    mit der Zusicherung dass kein Weizenmehl enthalten ist!
    Dennoch hatte mein Mann einen allergischen Schock, da die Ware
    Wohl doch nicht rein war!
    Lebensgefährlich - wenn die Allergiker nicht verantwortlich bedient werden!!!

Bäckereien / Konditoreien in Asbach-Bäumenheim

Ich habe mit dem Anwalt Folgendes erlebt: Dieser Anwalt verlangte Gebühren, die ihm nach Prüfung durch einen anderen Anwalt gar nicht zustehen, behauptete bei Dritten, ich hätte bisher nichts bezahlt, obwohl er bereits seit Monaten schon ca 3000 EUR erhalten hatte, was er natürlich selbst wusste. Kurz vor dem Gerichtstermin meinte er, er wolle nunmehr plötzlich binnen weniger Tage weitere ca 2000 EUR, sonst fahre er nicht zu dem Gerichtstermin. Ich finde, dass er seine Posteingänge nicht im Griff hat, zT erreichen einen Schreiben gar nicht, selbst, wenn man mehrfach nachfragt, zT erst nach vier bis sechs Wochen. Auf Beschwerde keine Änderung, sondern nur, er sei halt vergesslich. Sein Sohn malte, so muss ich es verstehen, auf den Schreiben, die er dann dem Gericht sandte. Er hat mir erklärt, er empfinde Kindesmisshandlungen usw. ganz schlimm und dann äußert er sich öffentlich anders, als er die Zwölf Stämme vertreten hat. Er behauptet, ein wichtiges Fax hätte er nicht bekommen, obwohl es in der Gerichtsakte mit Sendebericht ok rausgegangen ist und er das als einziger nicht bekommen haben will. Nur zwei von vielen Beispielen. Auch hat er mir über andere Mandanten private Informationen erzählt und meinte, er würde von Psychisch Kranken keine Mandate mehr annehmen, (das schrieb er sogar).

Mehrfach drängte er mir private Gespräche über seinen Sohn und dessen emotionale Probleme auf, zT am Wochenende ("ich bin bei meiner Schwiegermutter und dankbar für jede Ablenkung", schrieb er in einer Mail), die sollen später dann "anwaltliche Beratung" gewesen sein.

Mein neuer Anwalt hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als er die Schriftsätze des Anwalts gesehen hat. Er meinte, das wäre fachlich unglaublich schlecht gewesen.

Ich finde nicht, dass man mit diesem Anwalt gut beraten ist und kann ihn nicht empfehlen.
    PS: Er lässt alle Bewertungen ständig aus dem Netz löschen.

Rechtsanwälte in Asbach-Bäumenheim

Ein golocal Nutzer Du kannst mich gern privat anmailen, eventuell kann ich Dir mit einem anderen Anwalt gut weiterhelfen?! Es gibt auch gute Anwlte.

Guten Nacht!
    Mein Name ist Aleksandr. Ich bin Studen der Zitomirer Universität (Ukraine).
    Ich suchte Arbeit in Deutsxhland und habe Ihre Firma gefunden und jetzt habe ich große Wünche bei Certus arbeiten.
    Ich spreche Deutsch gut. Ich studiere Deutsch schon 2 Jahre, aber habe ich noch einige Fehler mit Grammatik. ich bn sicher dass ich diese Fehler kann korregieren.
    Ist das möglich im Wintersemester mit ihnen arbeiten?Weil in der ukraine Wintersemesterferien dauert 2 monate.
    Kann ich diese 2 monate arbeiten`? und erzählen Sie bitte über die Bediungen des Vertrags.

Mit freundlichen Grüßen,
    Aleksandr

Zeitarbeit in Asbach-Bäumenheim

Sehr schöne Diskothek, in der man ordentlich feiern kann. Die Preise sind sehr human, nicht überteuert wie in anderen. Der Service ist freundlich, von den Securitys bis hin zu den Bedienungen. Eine Bestellung läuft auch sehr schnell ab, so dass man nicht lange auf seine Getränke warten muss. Zur späten Stunde wird auch noch Essen angeboten, nicht schlecht für Gäste die Hunger haben.
    Auch die samstags wechselnde Mottopartys sind massig besucht.
    Der einzige Nachteil ist, dass beim Anstehen gelegentlich eine sehr lange Schlange gebildet wird, die dann nicht überdacht ist.
    Fazit: Gute Disco, netter Service - nur zu empfehlen!

Diskotheken in Asbach-Bäumenheim