Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Aschaffenburg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie' in Aschaffenburg

8  Locations
  1. 1 .

    - „Nach meinem Besuch in der Praxis von Dr. med. Philipp Wende fühle ich mich sicher und überzeugt, den für mich idealen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie / Fachärzte für Innere Medizin in Aschaffenburg

    Landingstr. 2, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 438 99 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Hatte einen Schlaganfall im November 2013. Da die Herzklappe nicht richtig schließt, musste ich zu einem Kartiologen.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Frohsinnstr. 26, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 15 07 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein toller Arzt - meiner Meinung nach einer der besten in Aschaffenburg. Er nimmt sich noch richtig ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Maximilianstr. 5 a, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 458 25 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „meine Erfahrung war bei Dr. Görz: "so einen unfreundlichen und desinteressierten Arzt habe ich noch nie erlebt.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Elisenstr. 32, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 38 67 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aschaffenburg

    Elisenstr. 32, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 38 67 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Elisenstr. 32, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 386 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Bismarckallee 14, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 935 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Landingstr. 2, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 438 99 10
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in der Umgebung von

In der Nähe von Aschaffenburg stöbern...