Warum gibt es pickup Shops die von 9-17 Uhr geöffnet sind? Samstags geschlossen??? was soll das? Muss ich mir einen Tag Urlaub nejhmen oder was, geht es noch????
DPD Deutscher Paket Dienst GmbH & Co. KG
Bewertungen zu DPD Deutscher Paket Dienst GmbH & Co. KG
Miserabler Paketdienst: Zumindest in meinem Zustellbereich in Oberbayern! Zum wiederholten Male wird mir ein Paket nicht(!) zugestellt: kein Klingeln, kein Ablegen vor der Tür (was bei einem Mietshaus eh schon sehr fragwürdig wäre!), auch keine Abgabe bei Nachbarn. Aber der Fahrer (m/w/d) behauptet in der Sendungsverfolgung, das Paket sei bei mir (unter meinem Namen!) abgeliefert worden. Entweder sind die DPD Fahrer total untermotiviert oder sehr schlecht bezahlt oder beides - dass man zu... weiterlesen
"Noch ein Stopp bis zu Ihnen": Daraufhin ging ich direkt zu unserer Haustür, um die Lieferung von Amazon entgegen zu nehmen. Kurz drauf: Wir haben Sie nicht angetroffen, Paket kann im Shop abgeholt werden. Ich hatte beim Warten 2 Zeugen, dass ich um die fragliche Zeit da war! Ein Hinweis im Briefkasten war Fehlanzeige! da hatte wohl jemand "keinen Bock" die Lieferung zuzustellen! Einfach unglaublich; eine entsprechende antwort über das Kontaktformular habe ich auch nicht bekommen. Ich würde DPD nicht beauftragen, da gibt es bessere Dienste!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So wie ich die Sache sehe, sind die Kuriere nicht nur unfähig.
Angeblich konnte die Ware nicht zugestellt werden, weil das Paketlabel keinen Nachnamen hatte. Völliger Quatsch. Eine E-Mail vom Verkäufer bestätigte meine Annahme: Der Druck (Screenshot) auf dem Label hatte korrekte Adressangaben.
Leider ist diese Vorgehensweise bei DPD zur Angewohnheit geworden, also kein Einzelfall.
Eine Antwort auf meine Bitte, die an den Verkäufer zurückgesendete Ware wieder zu beschaffen, steht noch aus.
Schämt Euch!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine guten Erfahrungen gemacht
Wieder... trotz Abstellgenehmigung "Terrasse"... landet das Paket dieses Mal beim Nachbarn.
Nach online Zustellbenachrichtigung suche ich mir einen Wolf, bis zufällig die Nachbarin rüberruft.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Um Gottes Willen. Diesen Dienstleister müsste man langsam in Haftung nehmen. Mein neues Paket einfach wieder nur auf den Briefkasten welcher an der Hauptstraße ist raufgelegt und sich dann vom Acker gemacht.
Die Lieferung kam zwar pünktlich an, jedoch wurde das schwere Paket an der Haustür unten im Flur einfach dagelassen. Ich musste vom 3. Stock runterlaufen und das schwere Paket selbst tragen. Ohne Aufzug hätte ich das kaum geschafft. Bitte nächstes Mal direkt bis zur Wohnungstür zustellen! Danke.
Kundenservice wie die es selber nennen , nenne ich persönlich Kundenvera..... !!!
Am 19.10. bekam ich eine E-Mail von DPD , das meine bestellte Ware ( 2 Pakete )an diesem Tag zwischen 10.55 und 11.55 Uhr ausgeliefert werden . Ob ich nicht eine Abstellerlaubnis , wegen des CO2 Ausstoßes und das Umweltbewusstsein von DPD unterstützen möchte . Ich habe mich darauf eingelassen und als Abstellort aus der vorgegebenen Auswahl die Hauseingangstür gewählt !!!
Da ich in einem alten Bauernhof mit noch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
DPD – Gratuliere herzlich zum schlechtesten Unternehmen, gekürt von MIR!!
Mit DPD bin ich jetzt endgültig sauer, denn die Mitarbeiter repräsentieren wunderbar dieses Unternehmen!
DPD sind die, die die Pakete vor der Tür abstellen und sich weigern hochzukommen. Wenn man sie bittet, wird man wahlweise beschimpft oder ausgelacht. Amazon hatte mal ne Rücksendung/Abholung mit denen eingeleitet, nach 2 Wochen und vielen Fehlversuchen (ich konnte das Paket beim besten Willen nicht runtertragen!)... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beschwerden werden komplett ignoriert. Unverschämtes dreistes Verhalten der Fahrer. Auch Beschwerden beim Vorstand werden einfach unter den Teppich gekehrt. Wenn ich könnte würde ich nie mehr von DPD beliefert werden wollen.
Werde Strafanzeige erstatten, denn Reden können oder wollen die nicht.
In der Telefonhotline sitzt überwiegend personal das der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Seit knapp 1,5 Wochen bekommt es DPD nicht hin mir die bestellte Ware zu liefern. Angeblich war niemand zu Hause. Allerdings belegt mein Dienstplan das ich im Home Office war und somit zu Hause. Bei anrufen bei der Hotline wird einem nicht geglaubt, mit der Teamleitung darf man auch nicht sprechen, bei dem zuständigen Depot geht auch keiner ans Telefon.
Hallo
Vor einigen Jahren hatte ich mir einen Dampfbesen gekauft, der mir gute Dienste leistete. Jetzt versagte die Verschraubung zum Tank und zerbrach in viele Teile.
Ich schickte der Firma CleanMaxx eine Mail, mit der Bitte um Zusendung eines Ersatztanks. Umgehend kam die Mitteilung, dass das Ersatzteil nicht mehr gefertigt wird und boten mir einen neuen Dampfbesen an, den sie um 50 reduzierten.
Diesen Dampfbesen bestellte ich nun. Zwei Tage später bekam ich von dpd eine Mail mit... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Paket nicht zugestellt, obwohl ich da war. Paket angeblich dem Nachbarn zugestellt, der weiß von nix.
Langsame Zustellung, mehrfach Verwirrspiel im "Paketnavigator", wo denn meine Pakete sind. Dann kann ich nach SMS Benachrichtigung eines im Paketshop abholen, keiner weiß, wo das zweite ist. Im "Paketnavigator" werden beide als abgeholt angezeigt. Habe versucht, die Hotline zu erreichen, nach 27 Minuten in der Warteschleife aufgelegt und versuche jetzt per Email Auskunft zu erhalten. Seit gestern warte ich auf eine Antwort...
Und das ist bei weitem nicht das erste Mal! DPD weiß schon, warum sie bei Google nicht bewertet werden wollen!
unzuverlässig hoch3
....desolat organisiert.
Paket war für Freitag zur Anlieferung angekündigt.Ich habe online die Sendung verfolgt.Lt.Aufzeichnung war der Fahrer in unmittelbarer Nähe.
Aber ich habe umsonst gewartet.Um 16.00 Uhr hat sich nichts mehr bewegt.
Am nächsten Morgen um 09.00 Uhr stand der Fahrer vor der Tür.Natürlich ohne ein Wort zur Verspätung.
Ich werde zukünftig diesen Paketdienst meiden.
DPD ist leider der schlechteste Paketdienst, den ich kenne. Eingedellte bzw. teilweise aufgerissene Pakete sind schon öfters vorgekommen. Um den Schaden zu vertuschen, lassen einen die Fahrer erst unterschreiben und anschließend bekommt man erst das Paket zu Gesicht. Der Inhalt war zwar bisher trotzdem immer heil, aber das war nur reiner Dusel. Einziger Pluspunkt: Die Pakete treffen in der Regel innerhalb von 24h bei mir ein.
Ja ich habe gerade in letzter Zeit die Erfahrung machen müssen das die Fahrer schon versuchen die Pakete schnell los zu werden das heißt es wird gerne mal der sogenannte Nachbar als Abnehmer benutzt. Das ist natürlich nicht okay da dies dazu führen kann das Pakete verschwinden was nützt denn dann einem die Sendungsverfolgung.
Nämlich nichts.
Fazit wenn es Stammfahrer sind wird versucht auch erst mal die 3 Zustellversuche zu machen. Aber wie ich denke Aushilfsfahrer sind da wohl nicht so genau.
Hätte auch nur 1 Stern vergeben aber es kommen ja die Pakete auch bei anderen Paketdiensten leider nicht immer an.
Ich habe bei diesem Versandservice die Erfahrung gemacht dass die Qualität der Dienstleistung offensichtlich stark davon abhängt, von wo und vor allem ob von privat oder gewerblich versendet wurde. Bei gewerblich versendeten Paketen, z.B. von vielen großen Ebay-Händlern, gibt es in letzter Zeit kaum Probleme, die Pakete kommen schnell und unbeschadet an. Bei mehreren Paketen, die ich von privaten Verkäufern zugeschickt bekommen habe war dies jedoch anders. Der Versand dauerte sehr lange und vor... weiterlesen
Wenn ich ein Päckchen zum aufgeben hab, dann gebe ich dieses immer in einem der zahlreichen DPD Packet Shops ab. Diese lassen sich an vielen Orten in Aschaffenburg finden. Demnach ist der Service hier hervorragend. Die Pakete finden auch sehr rasch den Weg zum Empfänger und wurden noch nie demoliert oder beschädigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist besser als bei anderen Logistik-Gesellschaften.