Neueste Bewertungen für Aschaffenburg

Ich habe mich für ein Onlinegeschäft mit der Firma H. Arnold GmbH in Aschaffenburg entschieden und ich wurde positiv überrascht. Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, das man so zuvorkommend und kompetent beraten wird. Ein besonderes Dankeschön an die Verkäuferinnen Frau Voltz und Frau Scholz...jederzeit wieder.

Autohäuser in Aschaffenburg

Wir haben einen E Twingo gekauft - weil er uns sehr gut gefallen hat - aber ganz besonders auch weil Herr Oliver Romanski sich super toll Zeit genommen hat - er hat alles sehr gut erklärt.
    Auch heute als wir das Fahrzeug abgeholt haben - - wir sind begeistert von dem jungen Mann!!
    Erwähnen möchte ich auch noch Alexander Ott, der mir im Vorfeld auch schon ein bisschen was erzählt hat.
    Sie können stolz auf solche Mitarbeiter sein!
    Anne und Wolfgang Mohr

Autohäuser / Autowerkstätten in Aschaffenburg

von Ottilia

Meine Erfahrung mit Leimeister-Immobilien in Aschaffenburg, war trotz aller guten Bewertungen und Empfehlungen mehr als schlecht.
    Die Maklerin hat entgegen unserer Absprache die Anzeige geschaltet, ohne dass es eine Möglichkeit gab, das Exposé vorher einzusehen.
    Dass die Anzeige bereits online ist, erfuhr ich erst auf Nachfrage.
    Die Immobilie war sehr schlecht präsentiert.
    Der Aufbau der Anzeige war chaotisch und unstrukturiert.
    Man konnte nicht erkennen, ob der eigentliche Gegenstand der Vermarktung ein Haus sein sollte, oder auf dem Grundstück befindliche Nebengebäude, da alle Fotos wahllos und durcheinander präsentiert wurden.
    Es wurden Bilder mit Sperrmüll auf dem Grundstück im Exposé veröffentlicht.
    Der Sperrmüll konnte aufgrund der Corona-Situation, und den damit verbundenen eingeschränkten Möglichkeiten nicht zeitnah abgeholt werden.
    Es entstand dadurch ein verwahrloster Eindruck.
    Der Text beinhaltete Dinge die ich ausdrücklich nicht wünschte und auf die ich in einem gemeinsamen Gespräch vorher aufmerksam gemacht hatte.
    Es war für mich keine große Überraschung, dass es bei dieser Präsentation nur wenige ernsthafte Interessenten gab.
    Um für die Schlechtleistung nicht noch weiter Geld investieren zu müssen, bat ich um Auflösung des Vertrags.
    Durch private Veräußerung war es inzwischen möglich, den gewünschten Verkaufspreis zu erzielen, der weit über allen Angeboten lag, die die Interessenten von Leimeister-Immobilien bereit waren zu zahlen.

Sonstige Gewerbe in Aschaffenburg

Der Service und die Freundlichkeit hat mich angenehm überrascht
    Ich spreche hiermit Herrn Meksüt Hodza meinen herzlichsten Dank aus .
    Machen Sie weiter so
    Mit Gruß
    Frau Romeleitis

Möbel / Betten in Aschaffenburg

Ich hatte Geschäft angegebeb aber packetbote stellte das Packet einfach vor Haustür ( nicht etwa mal in die ecke ) und das im Neubaublock noch unverschämter geht es nicht...bloß gut das ich sendungverfolgung hatte das ich schnell reagieren und jemand hin schicken konnte ...Uhrzeit verschob sich auch von halb 3 auf halb 5 ....sorry das ich arbeiten musste....beim nächsten mal gibt es eine dienstaufsichtbeschwerde jeder muss seine Arbeit ordentlich ausführen