Neueste Bewertungen für Aschaffenburg

Nach meinem Besuch in der Praxis von Dr. med. Philipp Wende fühle ich mich sicher und überzeugt, den für mich idealen Arzt gefunden zu haben. Die Freundlichkeit, die mir hier entgegengebracht wurde, ist einfach außergewöhnlich. Nicht nur Dr. Wende, sondern auch alle Mitarbeiterinnen haben mich mit ihrer Kompetenz und ihrem herzlichen Umgang begeistert. Besonders schätze ich, dass Dr. Wende sich die Zeit genommen hat, alle meine Bedenken und Fragen zu besprechen. Wir sind gemeinsam auf die Suche nach der besten Lösung für mich gegangen, was bedeutet, dass noch weitere Untersuchungen anstehen. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass ich in besten Händen bin.

Es kommt ne Email mit der Anlieferungszeit. Man bleib extra zuhause um das Paket anzunehmen. Dann kommt eine Email ich wäre nicht zuhause und darf es abholen. Vielleicht sollte man den Boten mal zeigen wie man einen Klingelknopf drückt? Im Briefkasten gab es auch keine Benachrichtigung.

Postdienste / Logistik in Aschaffenburg

Ich habe schon seit einiger Zeit nach einer entspannenden Massage gesucht und muss sagen dass es hier wirklich meine Erwartungen erfüllt hat. Entspannendes Ambiente, kompetente Massage und nettes Personal. Kann ich nur empfehlen.

Massagen / Traditionelle Chinesische Medizin in Aschaffenburg

Café Caro ist für uns immer ein beliebtes Ziel und wir fühlen uns stets willkommen in dieser tollen Location. Die Freundlichkeit der Bedienung sorgt für eine gemütliche und angenehme Atmosphäre. Leider sieht man sich nach 15 Uhr nur mit einer Auswahl an Getränken konfrontiert, da zu diesem Zeitpunkt der Kuchen ausverkauft ist. Dies war besonders enttäuschend während unserer letzten beiden Sonntagsbesuche. Wir haben beobachtet, dass viele Gäste kamen und wieder gingen, da sie mit der Vorfreude auf Kaffee und Kuchen hereinspaziert sind. Es ist wirklich schade, denn das Café hat so viel zu bieten. Daher haben wir uns entschieden, zukünftige Sonntagsbesuche zu vermeiden, trotz der sonst sehr positiven Erlebnisse, die wir im Café Caro hatten.

Cafés in Aschaffenburg

02 Check ..
    Ja, diese Bewertung gefällt mir. Ausführlich und sachlich. Supi finde ich das neutral aufgezeigt würde was negativ aufgefallen ist. Gerne lese ich mehr von Dir. Herzlich willkommen hier.
    eknarf49 Da kann ich Euch gut verstehen. Das ist aber sehr unprofessionell von den Betreibern finde ich.

Ich wurde heute in der Damenwäsche-Abteilung beim Kauf eines BH“s von ihrer Mitarbeiterin ((Personal-Nr. 24, leider weiß ich den Namen nicht mehr) sehr, sehr gut und mit viel Engagement beraten, und das bei maximaler Kundenfrequenz und obwohl sie alleine bedient hat. Werde ganz sicher demnächst nochmal zum weiteren Einkauf bei ihr vorbeikommen.
    Claudia Hock

Kaufhäuser / Bekleidung in Aschaffenburg

Besuch in der Deutschen Rentenversicherung mit positivem Ausgang. Besonders hervorzuheben ist Frau Grimm, die mich mit einer Welle an Freundlichkeit und Kompetenz begrüßt hat. Sie hat sich die Zeit genommen, auf meine Anliegen einzugehen und hat alles auf eine Art und Weise erklärt, die leicht zu verstehen war. Ihre unkomplizierte Art hat den ganzen Besuch sehr angenehm gestaltet. Frau Grimm ist ein Paradebeispiel für einen ausgezeichneten Kundenservice und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Es wäre wunderbar, mehr Angestellte wie sie in anderen Bereichen zu finden. Alles in allem ein Top-Erlebnis bei der Deutschen Rentenversicherung in Aschaffenburg Damm.

Rentenberatung / Deutsche Rentenversicherung in Aschaffenburg

Ganz schwache Leistung von Frau st*mpe, ignorant, fordernd, erpressen,
    Der Frau ist der "Kunde" total egal, sie schickt einem vermittlungsvorschlag der überhaupt nicht passt, um sperrzeit zu erschaffen. Systematisch, keine Kompetenz.
    Armselig f affenburg

Bundesagentur für Arbeit / Arbeitsvermittlung in Aschaffenburg

Absolut unhygienisches Studio. Kommunikation und Verständnis ist nicht vorhanden. Man hat das Gefühl dass über einen Schlecht geredet wird, wobei man sich richtig unwohl fühlt. Es wird teilweise grob mit einem umgegangen und wenn man extra Wünsche hat wird auf diese auch nicht eingegangen. Massenabfertigung ist dort eben Tagesprogramm. Preis Leistung passt auch nicht, dann nehme ich doch lieber eine weitere Fahrt in Kauf und mehr Geld in die Hand und habe etwas woran ich Freude habe.

Fingernagelstudios in Aschaffenburg