Neueste Bewertungen für Aschaffenburg

von Ju.Hi

Es tut mir leid, aber ich kann die Hauptstelle der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau nicht empfehlen. Mein Erlebnis war enttäuschend, da ich den Service als unzureichend und sehr umständlich empfand. Ein verbessertes Online-Angebot würde die Erleichterung der Kundeninteraktionen sicherlich unterstützen.

Geldautomaten / Sparkassen in Aschaffenburg

Die Praxis Dr. H. Rau und Kollegen im Aschaffenburger Hauptbahnhof ist eine von zwei Praxen in Aschaffenburg, welche eine Angiografie mittels Ultraschall durchführen können.
    Im konkreten Fall ging es hier um Arterien, bei denen die korrekte Durchlässigkeit

Telefonische Erreichbarkeit:
    Die Praxis war sofort telefonisch erreichbar. Termine konnten zeitnah vereinbart werden.

Anreise:
    Die Praxis befindet sich direkt im Bahnhofsgebäude mit integrierten Parkhaus.

Praxisaufteilung:
    Im gesamten Bahnhofsneubau sind die Räume des MVZ Aschaffenburg Dr. Rau verteilt.
    Der Eingang zur Angiologie befindet sich im Treppenhaus des Bahnhofs-Parkhauses.
    Achtung: Nur den rechten Aufzug benutzen, denn nur hier öffnen sich im Aufzug die Seitentüren zur Praxis. Im Normalfall steuert der Aufzug nur die Parkebenen und Ladenpassage an.

Freundlichkeit:
    Die Freundlichkeit des Praxispersonals und Frau Dr. Kläffling ist besonders hervorzuheben.

Untersuchung:
    Die von Frau Dr. Kläffling durchgeführte Untersuchung findet mittels Ultraschallgerät (Doppler-Sonografie) statt. Das Ergebnis konnte bereits während der Untersuchung besprochen werden.
    Ein Bericht wird an den überweisenden Hausarzt gesendet.
    Die Untersuchung dauert ca. 20 Minuten. Eine Wartezeit von ca. 20 Minuten im Untersuchungsraum kommt noch hinzu.

Barrierefreiheit:
    Parkhaus und Praxis befinden sich gemeinsam im barrierefreien Neubau.

von JK24

Ich kann meine tiefe Begeisterung und Dankbarkeit für die Praxis von Adjili Ardeshir nicht genug ausdrücken. Von dem Moment an, in dem ich durch die Tür trat, wurde ich mit nichts als Freundlichkeit und Respekt behandelt. Jedes einzelne Mitglied des Teams ist außergewöhnlich nett und hilfsbereit, wodurch eine Atmosphäre entsteht, die sich sowohl warm als auch einladend anfühlt.

Die Praxis selbst ist ein echter Hingucker, mit einer Fülle von lustigen Sprüchen und schönen Bildern, die den Raum mit positiver Energie erfüllen. Es ist ein deutlicher Unterschied zum vorherigen Ambiente, und ich muss sagen, dass es eine willkommene Verbesserung ist.

Am wichtigsten ist jedoch, dass ich Dank dieser Praxis ein großes Stück Lebensqualität zurückgewonnen habe. Hier wird man stets ernst genommen, was in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich ist. Dieser Ort ist eine Oase der Menschlichkeit und des Mitgefühls, und dafür bin ich zutiefst dankbar.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aschaffenburg

Das Kinopolis Aschaffenburg Theile GmbH & Co. KG hat meine Erwartungen übertroffen und mich nachhaltig beeindruckt. Besonders positiv hervorzuheben ist das Gutschein-Team, das durch seine herausragende Kundenfreundlichkeit besticht. Meine Erfahrung mit diesem Kino lässt mich mit einem Gefühl der tiefen Zufriedenheit und positiven Überraschung zurück. Ein Besuch hier ist absolut empfehlenswert.

Kinos in Aschaffenburg

Kinos in Aschaffenburg

von A H60ER

Unser Hausverkauf durch die AB-Immobilien Staab GmbH war ein absolut reibungsloser Prozess. Von der anfänglichen Bewertung über das Erstellen des Exposés bis hin zu den Besichtigungsterminen und dem finalen Notartermin, lief alles perfekt ab. Besonders schätze ich die stets verfügbare Präsenz von Herrn Zierof, der bei Fragen immer ein offenes Ohr sowohl für uns als auch für die Interessenten hatte. Seine Kompetenz hat uns überzeugt und wir sind äußerst zufrieden mit dem Service der Firma Staab. Diese werden wir definitiv weiterempfehlen!

Immobilien in Aschaffenburg

Absolut unfreundlich von sozial kann hier kein Rede sein. Schade dass die Stadt Aschaffenburg sowas als Aushängeschild hat. Gerne würde ich 0 Sterne vergeben.

Sozialdienste in Aschaffenburg

Heute eine sehr geschmacklose Begegnung mit der Chefin gehabt
    Schreit vor dem Laden herum
    Die Zufahrt zum Friedhof wird durch einen lkw blockiert und wenn man höflich fragt ob dieser wegfahren kann wird man sofort beschimpft
    Der behinderten Parkplatz war somit nicht zu erreichen
    Aber diese Art mit Menschen umzugehen ist unglaublich unwürdig
    Niemals werde ich oder angehörige dort nochmal etwas einkaufen

Schade dass ich einen Stern geben musste um diese Bewertung abgeben zu können

Blumen in Aschaffenburg

wir haben einen neuen Dacia bei Oliver Romanski gekauft und waren mehr als zufrieden.
    Super nett und super Kompetent.
    Würde gerne 10 Sterne geben.

Autohäuser / Autowerkstätten in Aschaffenburg

Die Bestellung ging super einfach und die Zustellung war klasse. Selbst nach einem Tippfehler meinerseits wurde sich schnell und kundenfreundlich um eine Lösung bemüht. Die Blumen sind wunderschön und haben der Beschenkten ein Strahlen ins Gesicht gezaubert.

Blumen in Aschaffenburg