Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aschaffenburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe meine Windschutzscheibe bei der Firma Wintec Autoglas Heeg tauschen lassen. Super netter Service, reibungsloser Ablauf und kompetente Beratung. Komplette Abwicklung mit Versicherung war reibungslos und ohne Probleme. Einfach rund um zufrieden. Empfehle ich gerne

    geschrieben für:

    Autoglas in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Paket nicht zugestellt, obwohl ich da war. Paket angeblich dem Nachbarn zugestellt, der weiß von nix.

    geschrieben für:

    Kurierdienste in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Gestern um 12 Uhr 4 neue Implantate im Unterkiefer bekommen. Nach einer guten Stunde war ich fertig, habe die empfohlenen Medikamente genommen, Backen gekühlt, am Nachmittag die Betäubungsspritzen „rausgeschlafen“ und eine wunderbare Nacht verbracht. Heute ist alles abgeschwollen und ich bin auch ohne Schmertztablette absolut beschwerdefrei!
    Hier passt alles, jeder Handgriff sitzt, heute erfolgte nochmals ein Anruf aus der Praxis, wie es mir geht- kann ich jederzeit weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Jukia

    An die Deprimierende Taxifunk Zentrale "Angestellte" / Raum Aschaffenburg.
    Hatte diese Unfreundliche Person schon mehrmals in der Leitung zu meinem Nachteil da sie so von sich und ihrer Arbeit wo sie ihre Arbeit mal lieber an den Nagel hängen sollte am Telefon, ohne Punkt und Komma fängt sie an, man darf sich bloß keinen Fehler unterlauben sonst bildet sie sich ein man meint sie wäre Dumm. Ich habe keine Ahnung wie man so einen Mensch in die Öffentlichkeit schicken kann. Da tun mir schon die Opis und Omas leid die sie in die Leitung rein bekommen.

    geschrieben für:

    Taxi in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bester Friseur und vorallem super klassen ist Frau Peschka auch als Heilpraktikerin.
    Bei Haar und Hautproblemen jeglicherart. Im Salon wird sehr auf die bedürfnisse vom Kunden geschautund auch so beraten und geholfen das es einfach ein tolles gefühlist immer wieder her zukommen.
    Eine der wenigen Orte wo man wirklich optisch u d auch von innen raus geholfen bekommt.

    geschrieben für:

    Friseure in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt - sehr schade!
    Leider liegen bereits um 09Uhr frühs überall Haare von den Vorgänger/innen - auf dem Umhang und auch die Bürsten sind voll... Ich bin wirklich nicht pingelig, aber wenigstens einen halbwegs sauberen/Bart- und Kopfhaar freien Umhang kann ich schon erwarten.
    Auch das 80% der Mitarbeiterinnen wohl Azubis sind (was überhaupt nicht schlimm ist - im Gegenteil. Hier kann man ein Lob aussprechen, dass Ausgebildet wird!!) könnte zumindest im Erst-Gespräch erwähnt werden. Ich habe schwarze Haare und weiß, dass dies eine Herausforderung ist (sprich Ansatz) - ich sehe nach dem Besuch aus, als hätte ich eine Perrücke auf. So stark zeichnet sich die Kontur ab.
    sehr sehr schade - aber nicht zuempfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    TOP! Volle Punktzahl. Freundlich, zuverlässig und sehr kompetent! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die "Bienen" sehr sehr gern weiter. Dankeschön!!!

    geschrieben für:

    Umzüge in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Schade heute zum Muttertag dort essen gewesen. Gleich mal mehr bezahlt als üblich (Muttertagsaufschlag von 2 Euro pro Person). Service heute sehr schlecht, Getränke warm, keine Kohlensäure, Essen nicht nachgefüllt und teilweise zermatscht und lau warm. Mütter haben teilweise eine Rose bekommen .... schade... leider falsche Planung! Unfreundliche Chefin heute. Waren sehr gerne dort essen doch heute wohl das letzte Mal!

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schneller, professioneller Service.
    Rustikale, direkte und ehrliche Art. Nichts für verweichtliche Gemüter/Mimosen

    geschrieben für:

    Reifendienste in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Plötzlich erhielt meine kürzlich verstorbene Mutter Post von Goldkontor um an einer speziellen Sonderaktion teilzunehmen! Ich rief dort an um diese Werbung zu stoppen und wurde frech darauf hin gewiesen, dass ich eine Sterbeurkunde zu schicken habe, ansonsten werde ich weiter mit dieser Post behelligt! Für mich eine unvorstellbare Dreistigkeit!!!!!!

    geschrieben für:

    Schmuck in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Stimmt Jolly, derlei Post würde ich vernichten oder ungeöffnet an den Absender retournieren.

    10.