Neueste Bewertungen für Aschaffenburg

Jetzt ist es soweit, jetzt werden die Pakete auch nur noch an der Tür abgestellt wenn niemand zu Hause ist.
    Frechheit
    Ist das Paket weg, hat man ein Problem, aber DPD bekommt sein Geld für eine Leistung die er nicht erbracht hat.

Postdienste / Logistik in Aschaffenburg

Eveline Schröter Von mir bekommt niemand mehr eine Abstellerlaubnis, hatte erst ärgert mit anderen Lieferfirma, man sagte mir ich bin ganz allein verantwortlich wenn das Paket weg kommt. Dann kann man sich nicht beschweren. Der Dienstleister ist damit fein raus. Also keine Erlaubnis mehr von mir