Neueste Bewertungen für Aschaffenburg im Bereich Beauty & Wellness

von Oldy80

Die Damen sind immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Massage hat immer meine Erwartungen erfüllt und die hygienischen Bedingungen sind ok

Massagen / Traditionelle Chinesische Medizin in Aschaffenburg

Ich bin hier immer sehr zufrieden, toller Service und ein nettes Team!

Friseure in Aschaffenburg

Absolut unhygienisches Studio. Kommunikation und Verständnis ist nicht vorhanden. Man hat das Gefühl dass über einen Schlecht geredet wird, wobei man sich richtig unwohl fühlt. Es wird teilweise grob mit einem umgegangen und wenn man extra Wünsche hat wird auf diese auch nicht eingegangen. Massenabfertigung ist dort eben Tagesprogramm. Preis Leistung passt auch nicht, dann nehme ich doch lieber eine weitere Fahrt in Kauf und mehr Geld in die Hand und habe etwas woran ich Freude habe.

Fingernagelstudios in Aschaffenburg

Sehr freundliches Familienunternehmen!
    Immer sehr freundlich und zuvorkommend!
    Sehr zu empfehlen!!!

Massagen in Aschaffenburg

02 Check ..
    Der Unterdrücker unterdrückt alles. So werde ich mundtod gemacht, leider.

Jana in der Filiale Herstallstr. In Aschaffenburg ist super nett und fachlich sehr kompetent.
    Ich gehe dort regelmäßig hin! LG, Doc

Friseure in Aschaffenburg

FalkdS Der Nickname deutet auf viele Klierbewertungen hin und was kommt? Eine einzige….

Unfreundliches und freches Personal, meine Nachfrage nach einem bestimmten Produkt, wurde noch von 3 Verkäuferinnen ins lächerliche gezogen. Das muss ich mir wirklich nicht antun, da fahre ich lieber die 2 Km mehr zu Rossmann. Da wird die Würde des Menschen noch beachtet.

Drogeriewaren in Aschaffenburg

Wegen meines langanhaltenden Haarausfalls bin ich zu Frau Peschka gekommen. Schnell stellte sie andere Schwachstellen bei mir fest. Zuerst wurde meine Kopfhaut behandelt. Mit Erfolg. Kein Kopfhautjucken mehr. Färben nur noch mit Pflanzenfarbe. Parallel wird die Mesotherapie der Kopfhaut gegen Haarausfall angewandt, welche Frau Peschka schmerzfrei und gekonnt injiziert. Der nächste Schritt: Entgiftung und Aufbau meines Allgemeinzustandes. Als Heilpraktikerin ist Frau Peschka für mich ein Gewinn. Ein breitgefächertes Wissen bei allen Fragen, die ich habe. Ihr super freundliches Team ist sehr bemüht, dass man sich rundum am richtigen Platz fühlt. Nach mehr als 4 Monaten sehe ich Frau Peschka als meinen Gesundheits- und Motivationscoach. Jeden Cent, den ich hier ausgebe, ist sinnvoll in mich selbst investiert. Volle Punktzahl in jeder Hinsicht!

Ich gehe dort regelmäßig hin! LG, Doc