Neueste Bewertungen für Aschaffenburg im Bereich Familie & Soziales

Absolut unfreundlich von sozial kann hier kein Rede sein. Schade dass die Stadt Aschaffenburg sowas als Aushängeschild hat. Gerne würde ich 0 Sterne vergeben.

Sozialdienste in Aschaffenburg

Sie haben sich als zuverlässiger Partner erwiesen und uns bei der Besetzung von Positionen in unterschiedlichen Branchen sehr gut unterstützt. Sie verfügen über eine breite Expertise und können uns bei der Suche nach Fachkräften für jede Aufgabe helfen