Neueste Bewertungen für Aschaffenburg im Bereich Geld & Recht

Besuch in der Deutschen Rentenversicherung mit positivem Ausgang. Besonders hervorzuheben ist Frau Grimm, die mich mit einer Welle an Freundlichkeit und Kompetenz begrüßt hat. Sie hat sich die Zeit genommen, auf meine Anliegen einzugehen und hat alles auf eine Art und Weise erklärt, die leicht zu verstehen war. Ihre unkomplizierte Art hat den ganzen Besuch sehr angenehm gestaltet. Frau Grimm ist ein Paradebeispiel für einen ausgezeichneten Kundenservice und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Es wäre wunderbar, mehr Angestellte wie sie in anderen Bereichen zu finden. Alles in allem ein Top-Erlebnis bei der Deutschen Rentenversicherung in Aschaffenburg Damm.

Rentenberatung / Deutsche Rentenversicherung in Aschaffenburg

einfach nur super. Ich gehe zu keiner anderen Kanzlei mehr. Das es sowas in Aschaffenburg überhaupt gibt. Mir wurde prima weitergeholfen. Gegner hat dann schnell bezahlt.

von Katze38

Top
    Sehr zu empfehlen. Fachlich kompetent
    . Sehr guter Anwalt.

Rechtsanwälte in Aschaffenburg

Wir wollten nur eine Beglaubigung einer Unterschrift für die Löschung einer Auflassungsvormerkung und bekamen einen Schriftsatz für die Löschung einer Auflassungsvormerkung.
    Wir fühlen uns von diesem Notariat betrogen!!!

Notare in Aschaffenburg

Wir fühlen uns von diesem Notariat betrogen!!!

Notare in Aschaffenburg

Wir sind sehr zufrieden. Kompetent und freundliche Beratung. Können wir nur empfehlen.

Lohnsteuerhilfe in Aschaffenburg

Diese Rezension spiegelt ausschließlich meine persönliche Erfahrung mit der Kanzlei wider:

Ich wurde von meiner Rechtschutzversicherung an diese Kanzlei verwiesen. Die Kommunikation verlief meist per E-Mail, telefonischer Kontakt war selten und leider sehr verzögert, zudem wurden durch das Sekretariat zugesagte Rückrufe nicht eingehalten, was eine effektive Zusammenarbeit unmöglich machte. Der Anwalt versuchte mehrfach, wegen eines vorliegenden Verstoßes gegen die DSGVO, postalisch Kontakt mit der gegnerischen Seite aufzunehmen. Leider war die von der Kanzlei übermittelte Vollmacht nicht ausreichend, was mir jedoch erst nach über 5 Monaten Wartezeit von der Gegenseite mitgeteilt wurde und nicht vom Anwalt selbst.

Abgesehen davon, dass der Anwalt keine signifikanten Ergebnisse erzielt hat, fiel seine Arbeitsweise aus dem Homeoffice als äußerst unprofessionell auf. Die verzögerte Kommunikation führte dazu, dass mir ein völlig überhöhter Preis für die missglückten Kontaktversuche berechnet wurde.

Ich kann diesen Anwalt nicht weiterempfehlen.

Rechtsanwälte Arbeitsrecht / Steuerberater in Aschaffenburg

Fuchs Fuchs Rechtsanwalt und Steuerberater Sehr geehrte/r KayBfkfk,

wir nehmen an, dass sich Ihre Bewertung auf eine andere Kanzlei bezieht.

Wir kennen weder Ihren Fall, noch Sie, noch hat Herr Fuchs jemals im Home-Office gearbeitet.

Außerdem haben wir keine Vereinbarung mit Rechtsschutzversicherungen, welche unsere Kanzlei an potenzielle Mandanten weiterempfehlen.

Wir dürfen Sie daher bitten, Ihre Bewertung zu löschen.

Mit besten Grüßen

FUCHS & FUCHS

Herrn Rath kann ich nicht empfehlen.
    Die Professionalität und das Know-How waren unterdurchschnittlich. Es war teilweise sehr unangenehm im Prozess mit ihm.

Rechtsanwälte Vertragsrecht in Aschaffenburg

von Supi99

Super Service. Freundliche Mitarbeiter. Gute Beratung!

Geldautomaten / Sparkassen in Aschaffenburg