Neueste Bewertungen für Aschaffenburg im Bereich Handwerker

von ulltech

Kunde Rodgau: Einbau einer kompletten Heizungsanlage. Kompetente Beratung und Betreuung durch Herrn Stefan Stein. Die Installateure Marco Herrmann, Sebastian Krautwald sowie weitere Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben schnell und sehr sauber gearbeitet. Ich war selbst Handwerker und einfach begeistert wie akkurat die Anlage verbaut wurde.
    Eigentlich mehr als 5 Sterne wert. Ich danke der Fa Ulltech für die korrekte Ausführung der Arbeiten.

Sanitär / Heizungen in Aschaffenburg

Super Arbeit. Immer schnell da wenn man ihn braucht.
    Sorfortige Erledigung. Einer unserer Stamm Dienstleister.

Heizungen in Aschaffenburg

Hervorragend,Zeitmanagement super, nett, arbeitet sauber und ordentlich !
    Immer erreichbar und Probleme werden schnellstens gelöst !

Heizungen in Aschaffenburg

von ulltech

Sanitär / Heizungen in Aschaffenburg

Bis auf 2-3 Ausnahmen sehr unfreundliche Verkäuferinnen. Überall in den Gängen steht Müll und Ware herum, aber einen anpöbeln, weil man mal eine Abkürzung über die Kassen in den Markt nehmen will. Naja, für mich nur noch ein Notnagel. Das meiste kaufe ich lieber bei netten Anbietern!

Werkzeuge in Aschaffenburg

Ich habe von Autoglas Mobil Kluge meine Heckscheibe und Seitenscheibe tönen lassen und bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Autoglas Mobil Kluge.
    Die Heckscheibe hat eine sehr starke Krümmung. Aus diesem Grund zeigten sich andere Werkstätten sehr skeptisch über mein Vorhaben. Die Seitenscheiben verfügen nicht über einen Fensterheber, was die Bearbeitung für Autoglas Mobil Kluge vereinfachte.
    Das Auto wurde am Vortag angeliefert und war am Abend des Folgetages abholbereit.
    Angebotspreis und Rechnung stimmten überein. Es gab keine Nachkalkulation.
    Es gab auch keine Luftblasen bei der Abholung. Im Nachhinein entwickelten sich an 5 Stellen kleine Luftblasen an schwer zugänglichen Stellen. Vorsichtshalber hat die Firma Autoglas Mobil Kluge mit für diesen Fall einen Rakel mitgegeben und mir die Vorgehensweise erläutert. Eine weitere Mängelstelle waren in der Scheibe eingebrannte Placken aufgrund von zuvor durchgeführten Schweißarbeiten (mein Verschulden). Diese mit dem bloßem Auge kaum sichtbaren Placken heben die Folie an und lassen die Stellen wie Luftblasen aussehen. Mit dem Rakel kann man die Stelle so glattstreichen, bis man sie nicht mehr sieht.
    Ich würde mein Auto jederzeit wieder bei Autoglas Mobil Kluge folieren lassen.
    Parken kann man auf der Rückseite des Gebäudes. Von hier gelangt man in 1 Minute zum Busbahnhof und kann seine Weiterreise antreten (sehr praktisch).

Glaser / Autoglas in Aschaffenburg

Arbeiten im offenen Wohnbereich komplett durchgeführt.
    Dabei wurde alles perfekt abgeklebt und vorbereitet. Pünktlich und zügig
    wurde alles erledigt. Nach 3 Tagen war alles tapeziert, gestrichen und wieder
    aufgeräumt.

RZ aus Sulzbach

Maler und Lackierer / Bautrocknung in Obernau Stadt Aschaffenburg

Arbeiten im offenen Wohnbereich komplett durchgeführt.
    Dabei wurde alles perfekt abgeklebt und vorbereitet. Pünktlich und zügig
    wurde alles erledigt. Nach 3 Tagen war alles tapeziert, gestrichen und wieder