Neueste Bewertungen für Aschaffenburg im Bereich Heim & Garten

von A H60ER

Unser Hausverkauf durch die AB-Immobilien Staab GmbH war ein absolut reibungsloser Prozess. Von der anfänglichen Bewertung über das Erstellen des Exposés bis hin zu den Besichtigungsterminen und dem finalen Notartermin, lief alles perfekt ab. Besonders schätze ich die stets verfügbare Präsenz von Herrn Zierof, der bei Fragen immer ein offenes Ohr sowohl für uns als auch für die Interessenten hatte. Seine Kompetenz hat uns überzeugt und wir sind äußerst zufrieden mit dem Service der Firma Staab. Diese werden wir definitiv weiterempfehlen!

Immobilien in Aschaffenburg

Heute eine sehr geschmacklose Begegnung mit der Chefin gehabt
    Schreit vor dem Laden herum
    Die Zufahrt zum Friedhof wird durch einen lkw blockiert und wenn man höflich fragt ob dieser wegfahren kann wird man sofort beschimpft
    Der behinderten Parkplatz war somit nicht zu erreichen
    Aber diese Art mit Menschen umzugehen ist unglaublich unwürdig
    Niemals werde ich oder angehörige dort nochmal etwas einkaufen

Schade dass ich einen Stern geben musste um diese Bewertung abgeben zu können

Blumen in Aschaffenburg

Beim Holland Blumen bestelle ich regelmäßig Blumen für meine Freundin oder auch für meine Mutter als Geschenk. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und hilfsbereit. Schon mit einem schönem Lächeln wieder wird man am Eingang begrüßt. Geht es dann um die Bestellung kann man genaustens erläutern wie man sich den Blumenstrauß vorstellt oder man kann sich auch beraten lassen. So wird unter anderem gesagt, welche Blumen man auch nutzen könnte, für welchen Zweck welche Farben oder Blumen besser wären und so weiter. Von vorne bis hinten ein wundervoller Laden!

Blumen in Aschaffenburg

Ich habe im Jahr 2021 mehrere Möbel im Hause Kempf gekauft. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten und einer anschließenden Falschlieferung wurde mir dann zugesagt, dass ich eine der Lieferbestandteile nicht in Rechnung gestellt bekomme - dies wurde dann auch schriftlich belegt durch eine Rechnung, die mit 0,00€ von Seiten Kempfs unterschrieben wurde.

So weit, so gut!

2 Jahre später, im Jahr 2023, habe ich eine Zahlungserinnerung über 538,00€ im Briefkasten vorgefunden. Mehrere Versuche, diese Angelegenheit (trotz schriftlicher Beweise!) zu klären, waren leider erfolglos. Daher habe ich umgehend einen Widerspruch gegen die zu unrecht ausgestellte Zahlungserinnerung gestellt (Nochmal zur Erinnerung: Rechnung: 0,00€, Zahlungserinnerung: 538,00€).

Auf den Widerspruch hatte ich dann nichts mehr hin gehört und dachte, man hätte den Fehler nun eingesehen....3 Monate später finde ich dann eine zweite Zahlungserinnerung (2. Mahnung) in Höhe von 538,00€ im Briefkasten.

Die Geschäftsführung sowie die Buchhaltung haben mir telefonisch erklärt, dass es sich hier um einen "Coronabedingten Systemfehler" handele und das "Mahnwesen etwas verzögert" sei.

Ich wünsche all denen Glück, die gerade ein Möbelstück bei Möbel Kempf gekauft haben. Hoffentlich erhalten Sie in den nächsten 2 Jahren nicht doch noch einen Hinweis aus dem verspäteten Mahnwesen.

Eine absolute Frechheit, die ich in der Art noch nicht erlebt habe. Fehlerhafte Buchführung & falsche Versprechungen - Das ist der Möbel Kempf.

Möbel / Betten in Aschaffenburg

von Mi213

Minuten
    Es gab Anfang des Jahres 2023 einen Eigentümerwechsel.
    Früher top jetzt Flop. Bin Eigentümer in einem von Thomaier verwalteten MFH. Die Kommunikation ist eine Katastrophe. Die Abrechnung von 2022 ist immer noch nicht erstellt. Trotz mehrfachen Mahnens mit Fristsetzung keine Antwort- lediglich Serienemails.
    Scheinbar wurde die Abrechnungserstellung vom neuen Eigentümer der Thomaier GmbH an die Gießener Firma Immonu GmbH vergeben, jedenfalls sagte man dass die Buchhaltung zentral in Gießen erfolgt.

Immobilien in Aschaffenburg

von Mi213

Es gab Anfang des Jahres 2023 einen Eigentümerwechsel.

Blumen in Aschaffenburg

Toller Service! Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, es gibt viele wunderschöne und außergewöhnliche Einzelstücke. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Teppiche / Teppichreinigung in Aschaffenburg

So weit, so gut!