Neueste Bewertungen für Aschaffenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich war letzte Woche in Aldi Damm und war überrascht wie unfreundlich Personal ist. So kenne ich Aldi garnicht. Dazu ...”

Verbrauchermärkte / Wein in Aschaffenburg

Calendula Den restlichen Text findest Du in der dazugehörigen Bewertung des User Süs, malli. ,-)

von mail991

via iPhone

in jeder Hinsicht sehr gute Backwaren.

Bäckereien in Aschaffenburg

Super Qualität, sehr netter Service ! Immer wieder gerne !

Bäckereien in Aschaffenburg

Einfach top, zwei super nette Menschen, super organisiert und die Pizza war sehr sehr lecker. Meine Gäste waren alle begeistert. Danke

Catering in Obernau Stadt Aschaffenburg

von EnnoFr.

Die Morgengold Frühstücksdienste sind ein empfehlenswerter Dienstleister - Brötchen werden bis an die Haustür geliefert - gute Preise, gute Qualität - TOP!

Riesige Auswahl an Mietartikeln, freundliche Mitarbeiter und super leckers Essen auf höchsten Niveau. Eben alles was man für ein professionelles Fest benötigt.

Catering in Aschaffenburg

Ein STück Italien in Deutschland. Ein richtiges Erlebnis für mich.
    Italienische Spezialitäten und Wein, frische Pasta zum Kaufen und selbst zubereiten, eine sehr freundliche Bedienung... Hier macht Einkaufen noch richtig Spaß!

Partyservice in Aschaffenburg

Hier erhält man alle gängigen Lidlproduke, welche bundesweit angeboten werden und das alles zu einem wirklich unschlagbaren Preis. Demnach komme ich zu dem Ergebnis, dass hier ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis vorliegt. Die Parksituation vor diesem Lidl ist immer ausgeglichen und somit findet man zu jeder Tageszeit einen Parkplatz.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Aschaffenburg

Hier kauf ich immer wieder gerne ein. Liegt für mich einfach günstig und es gibt stets ausreichend Parkplätze. Waren immer frisch und schön angeordnet. Obst und Gemüse hervorragend.
    Personal in der Regel freundlich und hilfsbereit.
    Mein Lieblings-Supermarkt.

Verbrauchermärkte in Aschaffenburg

Pizza König bietet viele verschiedene Gerichte, konnte noch nicht alle versuchen, aber die welche ich gegessen hatte waren sehr gut und lecker.

Pizza / Essensbringdienste in Aschaffenburg