Neueste Bewertungen für Aschaffenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

von No Be

via iPhone

Die Filiale der Firma Dölger liegt ganz in der Nähe des neuen Dämmer-Tor-Carre. Vor der Filiale finden sich nur einige wenige Parkplätze, dafür findet man mit etwas Glück auch noch ein paar Parkplätze an der Straße.
    Im Inneren ist der Laden neu, hell und sauber. Im vorderen Bereich ist die Verkaufstheke, im hinteren Bereich gibt es vielleicht 20 Sitzplätze im Café. Dölger selbst kann ich ziemlich leicht beschreiben: die Backwaren sind alle sehr sehr lecker, allerdings merkt man es schon, dass man es hier mit einer großen Kette zu tun hat. Preislich langst Dölger schon ordentlich hin, dafür geht die Qualität schon in Ordnung. Allzu viel Individualität sollte man bei diesem Großbäcker allerdings nicht erwarten.
    Ich war in der Filiale zum Frühstücken. Hier würde ich vor allem den Frühstücksteller empfehlen, da dieser frisch zubereitet wird und doch ein relativ solides Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Schlägt man sich beim Frühstück mit lauter einzelnen Stückchen durch, so geht das ganze schnell ins Geld.
    Auch der Kaffee ist nicht gerade günstig, dafür aber geschmacklich voll in Ordnung. Wer ein gutes aber nicht außergewöhnliches Café sucht, der macht bei Dölger sicherlich nichts verkehrt. Wer etwas mit dem gewissen Extra sucht, der sollte sich allerdings woanders umsehen. Preislich kann Dölger nicht unbedingt punkten, dafür aber beim Geschmack von Brot und dem ein oder anderen süßen Stückchen.

Bäckereien / Einzelhandel in Aschaffenburg

kisto Geht mir ebenso, Konzentrat! Toll geschriebene Bewertung!

Also, ich habe diesem Café schon mehr als drei Chancen gegeben, wurde immer wieder enttäuscht. Cappuccino in falschen Tassen serviert, schmeckte wie löslicher aus der Dose, Bedienung unfreundlich und ja, patzig. Der Kuchen und die Torten hervorragend!

Bäckereien / Cafés in Aschaffenburg

von pet1

Ich finde das das Sortiment sehr… gut und reichhaltig, in der Filiale in Jügesheim, Ludwigstraße ist alles sehr sauber.
    Zudem sind die Backwaren immer sehr Frisch und die verkäuferinnen sehr hilfsbereit und höflich. Auch die Beratung ist hervorragend.

Bäckereien / Lebensmittel in Aschaffenburg

Ich werde immer wunderbar beraten. Erlesene Auswahl!

Wein in Aschaffenburg

von gw.kfz

Die Ware ist superlecker! Wenn man ein Stückchen kauft, stimmt einfach alles, Größe, Frische und Geschmack!
    Macht süchtig.

Bäckereien / Einzelhandel in Aschaffenburg

von Holpert

Ihrer Filiale Aschaffenburg Ernsthofstraße kann ich leider k e i n e n guten Stern geben: Unfreundlich, wenig hilfsbereit, immer wieder fehlen Sonderangebote oder sind falsch ausgezeichnet, Logistik schlecht (Backwaren kurze Haltbarkeit bei übergro0em Vorrat), Sortierung unübersichtlich. Die Filiale sollte telefonisch erreichbar sein!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Aschaffenburg

sehr große Auswahl an exotischen Speisen und frischen Kräutern wie ausgefallenem Gemüse und Obst

Lebensmittel in Aschaffenburg

von Bel Mal

Sehr aufgeräumter und sauberer laden, immer frisches Obst und Gemüse im Sortiment. Von Donnerstag bis Samstag gibt es immer frischen fisch. Sie können auch jeden x beliebigen Fisch bestellen. Wenn man gerne Fleisch möchte, wird das auch gerne vor Ort je nach Wunsch so geschnitten das man es noch kochen muss. Sehr zu empfehlen

Lebensmittel in Aschaffenburg

freundliches personal,sehr gut zu erreichen!
    besonders erwähnenswert der abholservice bei online bestellung!
    der einkauf ist in 5 min erledigt und gesonderte parkplätze in nächster nähe zur abholung
    sind vorhanden!

Verbrauchermärkte in Aschaffenburg