Neueste Bewertungen für Aschaffenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ein Café, welches ich erst spät entdeckt habe, leider sage ich heute. Neben guten Kuchen, Torten und Speisen, ist der Kaffee der wahre Genuss, das Personal strahlt schon beim reinkommen eine entspannte Ruhe aus und lädt zum Verweilen ein. Egal ob mit Freunden, Familie oder Kleinkinder ist es immer eine Oase zum Abschluss des einkauftrips in Dr Stadt. Jederzeit eine gute Wahl.

Kaffee in Aschaffenburg

Bäckerei mit Herz und einem Angebot, das zum größten Teil aus eigener Herstellung stammt. Unerreicht sind hier die Elisenlebkuchen und der Quetschekuche!

Bäckereien in Aschaffenburg

Klasse Bäcker , da fühl ich mich wohl - danke Herr Burger.

Bäckereien / Lebensmittel in Aschaffenburg

von Süs

Ich war letzte Woche in Aldi Damm und war überrascht wie unfreundlich Personal ist. So kenne ich Aldi garnicht. Dazu waren die Regale relativ leer und das um 17.00. Schade...

Verbrauchermärkte / Wein in Aschaffenburg

von Süs

Häuser ist von Filiale zum Filiale unterschiedlich, generell ist aber zu empfehlen.

Fleischereien / Feinkost in Aschaffenburg

von Heja

Bin dort seit mehr als 20 Jahren Kunde und habe die Gewissheit, dass die ausgesuchte Qualität der Weine und das Preis/Leistungsverhältnis der Schlüssel für den Erfolg dieser Weinhandlung ist.
    Heja

Wein in Aschaffenburg

via iPhone

Sehr gut organisierter Pflegedienst sehr nette Mitarbeiter

Essensbringdienste in Aschaffenburg

von ThiloS

Ich bin Dauerkunde im Edeka im Dammer Tor Carre in Damm und super zufrieden. Die Auswahl ist riesig und trotzdem ist das Personal pfiffig genug, jederzeit zu helfen, wenn man Fragen hat oder einen Artikel sucht. Auch Reklamationen oder Umtausche werden freundlich und fair abgehandelt. Hier lebt das Personal wirklich den Slogan des Franchisegebers. Sehr empfehlenswert!

Lebensmittel in Aschaffenburg

Die Bärencompany in Aschaffenburg gibt es seit der Eröffnung des Hauptbahnhofes vor zwei Jahren. Die Filiale ist sehr klein und befindet sich am Ausgang des Bahnhofes . Das Sortiment vorwiegend Gummibären als Präsentform zum Verschenken. Diese sehr geschmackvoll aufbereiteten Waren haben natürlich ihren Preis. Es werden auch kleine normale Fruchtgummibeutel verkauft. Einige Sorten, die ich probiert habe, sind sehr geschmackvoll. Leider ist der Preis, wie ich finde, sehr sehr hoch im Vergleich zu den Artikeln in den Discountern. Wenn mal was neues probieren möchte, oder etwas verschenken möchte ist es jedoch okay.

Süßwaren in Aschaffenburg

Die Metzgerei Häuser liegt im Industriegebiet Strietwald. Hauptkunden sind die dort ansässigen Betriebe oder Handwerker die dort auf Durchreise sind. Legende seit über 15 Jahren ist der Häusers LKW (Leberkäsweck). Oft kopiert und niemals erreicht.
    Die Theke mit Auswahl ist riesig riesig. Eine Heerschaar von Verkäuferinnen kümmert sich um die Wünsche der hungrigen (meist männlichen) Kunden.
    Trotzdem kann es gerade in den Morgenstunden zu längeren Wartezeiten kommen, wenn der ganze Bautrupp erst ausgestattet (versorgt) werden muss.
    Aber das warten lohnt sich auf jedenfall. Parkplätze sind vor dem Geschäft vorhanden,
    jedoch reichen sie in Stoßzeiten manchmal nicht aus.
    Preise sind halt Metzgerpreise, dafür stimmt hier auch die Qualität und man weiß woher zum Beispiel der Leberkäse kommt.
    Wer billig Leberkäs essen will, der muss halt zu einem der großen Supermärkte um die Ecke...

Fleischereien / Lebensmittel in Aschaffenburg

Schalotte In guten Metzgereien, sind wie ich finde, die höheren Preise auch gerechtfertigt. Mit der Qualität, kommt ein Discounter nunmal nicht wirklich mit.