Neueste Bewertungen für Aschaffenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

"Tarnen und täuschen" - so lässt sich meine aktuelle Erfahrung prägnant bezeichnen. Lavazza-Bohnen im Angebot (aber nur zwei Sorten aus dem Sortiment). Das wäre ja noch o.k., aber - was haben dann zwei weitere Sorten im Sonderregal zu suchen, von welchen eine überhaupt nicht ausgezeichnet ist (den Originalpreis vermuten lässt) die andere mit dem Originalpreis. Im Trubel passiert es dann, man greift nach dem vermeintlichen Angebot, was aber nur für zwei Sorten gültig ist. Das ist überhaupt nicht o.k. - aber typisch für die Schwarz-Gruppe (Lidl),,

Lebensmittel in Aschaffenburg

Das Backwerk in der Herstallstraße ist in einer sehr guten Lage und besonders auf dem Arbeitsweg, aber auch zu anderen Zeiten eine tolle Filiale, um ein Kaffee oder mal eine heiße Schokolade 2 Go zu kaufen. Auch das Gebäck ist wirklich toll und wirklich zu einem fairen Preis hier zu erwerben. Entsprechend schaue ich hier gerne täglich vorbei und bin auch zufrieden mit dem Laden. Lediglich die Ladenfläche ist etwas schmaler, wodurch es dort mal etwas enger werden kann, eben dann wenn mal viel los ist (entsprechend zu Stoßzeiten am Mittag zum Beispiel).

Bäckereien in Aschaffenburg

Sehr nettes Team, leckere Wurstwaren, prima Steaks vom Weideochsen! Auch mit schönen Sitzgelegenheiten außen und innen! Kann ich nur empfehlen !

Fleischereien / Feinkost in Aschaffenburg

Innerhalb der Stadt Aschaffenburg gibt es nur zwei Norma Märkte. Einer davon ist im Stadtteil "Leider"

Lage:
    Der Norma befindet sich direkt gegenüber der Unterfrankenhalle/Berufsschulzentrum.

Frische:
    Obst Gemüse kann man nur am Tag der Lieferung kaufen oder noch einen Tag später.
    Dann lässt hier die Qualität etwas nach.

Sauberkeit und Ordnung im Markt:
    Der Markt ist (erst seit dem Neubau) sehr sauber. Die Zeiten der 90er, wo im Norma Markt permanent der Fußboden irgendwo klebte, sind vorbei.
    Die Artikel in den "Wühltischen" sind absichtlich unstrukturiert einsortiert.
    Ketchup im Angebot liegt neben Grundierungsspray und eingelegte Gurken zwischen Gesundheitskissen und Batterieladegerät.
    Aber das ist so gewollt.

Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft:
    Die Freundlichkeit an der Kasse war in Ordnung. Nach Artikeln habe ich bei dem Besuch nicht gefragt.

Gebäude:
    Das Gebäude wurde vor einem Jahr neu errichtet. Die Zustände im alten Norma-Gebäude sind kaum noch erträglich gewesen. Es stammte aus den 70er Jahren.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
    Gegenüber an der Unterfrankenhallte hält eine Stadtbuslinie.

Anreise mit dem PKW:
    Der Norma liegt verkehrsgünstig direkt am Stadtring und der B26.

Parkplätze:
    Seit dem Umbau ist die Anzahl der Parkplätze größer geworden. Auch die Anordnung der Parkplätze ist verbessert worden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Aschaffenburg

Wir waren an der heißen Theke, das Essen war nicht genießbar 17 Euro bezahlt und dann die Hälfte weg geschmissen, des einzigste was gut war die Brötchen vom bäcker die schnitzel waren ekelhaft und der leberkäse auch ,die Frikadelle war so trocken das man sie garnicht erst schlucken konnte ,das erste und letzte mal das wir dort waren .

Fleischereien / Lebensmittel in Aschaffenburg

Lebensmittel in Aschaffenburg

Den Aldi Süd am Südbahnhof gibt es schon eine längere Zeit und ich gehe gerne dort einkaufen, wenn ich auf dem Heimweg aus der Stadt bin.
    Für die Leute im Viertel ist es toll, dass es auch vor Ort eine Einkaufsmöglichkeit gibt und man nicht raus zum Kaufland oder Marktkauf fahren muss.
    Die Filiale verfügt über eine große Anzahl an Parkplätzen, die auch ausreichend breit sind.
    Im Standard-Sortiment habe ich nur selten erlebt, dass Artikel ausverkauft sind.
    In diesem Punkt muss ich sagen, dass die Filial-Führung vorbildlich ist.
    Bei den Angebotsartikeln hab ich schon alles erlebt.
    Prospekt kommt Donnerstags raus, und schon um 9 Uhr sind das angebotene Handy oder Nackenkissen "ausverkauft". In diesem Punkt mache ich kehrt und räume die paar Sachen in die Regale zurück und verlasse die Filiale. Ködertechnik mit mir nicht.
    Aber zur Beruhigung: In anderen ALDI-Filialen sieht es in diesem Punkt nicht besser aus.
    Ein weiterer Kritikpunkt:
    Obst bzw. Bananen kann man so lange in den Regalen liegen lassen, bis sich irgendwann abends die Fliegen drüber sammeln. Man kann aber rechtzeitig runterzeichnen. In den Filialen der Konkurrenz geht das auch. Einfach mal dort nachschauen wie die es machen.

Verbrauchermärkte / Wein in Aschaffenburg

Die Filiale der Bäckerei Dölger im Aschaffenburger Ortsteil Nilkheim ist kürzlich erweitert worden.
    Nun gibt es eine größere Anzahl von Sitzmöglichkeiten in der Filiale. Vor der Erweiterung standen im Außenbereich 2 kleine Tische zur Verfügung.

Angebot:
    Die Filiale ist nicht sehr groß. Die Angebotsvielfalt ist im Vergleich zu anderen Filialen im mittleren Bereich anzusiedeln. Eine begrenzte Anzahl von belegten Brötchen steht zur Verfügung. Im Gegensatz zu anderen Filialen wird kein fertiges Frühstück serviert, obwohl dieses Angebt in der Filiale ausgeschrieben ist. Man erhält die Waren auf einem Tablett, welches man beim Verlassen an einer Art Spülstraße (Rollenband) abgibt.

Geschmack:
    Die Sandwiches sind sehr lecker. Schmecken mit besser als anderswo.
    Der Orangensaft ist frisch gepresst. Kein Konzentrat. Laut Etikettierung eine Dölger Eigenproduktion. Sehr lecker.

Preis:
    Nicht billiger oder teurer als in anderen Filialen.

Parken:
    Direkt vor der Filiale, neben dem BMW Händler möglich.

Corona Umsetzung:
    Obwohl es kein Restaurant im klassischen Sinn ist, gilt hier die 2G Regel aktuell.
    App und Ausweis-Abgleich wurden durchgeführt.

Bäckereien in Aschaffenburg

von Fab0

Hallo,
    eigentlich schreibe ich nicht gerne negative Bewertung.
    Anfangs war der Service gut....
    Dann fing es an das die Croissant zerdrückt waren.(nach dem dritten mal dann beschwert) Der Preis wurde dann auch zurückerstattet.
    Die letzten male wurde die Brötchen kleiner und es hat sogar eins gefehlt.
    Nach Rücksprache mit meiner Kontakte Person und darauf folgende Kündigung wurde es trotzdem berechnet.....
    Sowas geht halt garnicht.
    Zum Glück haben wir nur Sonntags bestellt, sonst hätte ich wahrscheinlich jeden Tag eine e-Mail schreiben müssen.

Metzgerei Müller ist der Metzger meines Vertrauens.....Es gibt kein besseren Wurstsortiment als das von Müller's, da lohnen sich auch weitere Anfahrten! Der Leberkäse, ob kalt oder warm sowie die selbstgemachten Leberknödel sind eine Sensation!

Fleischereien in Aschaffenburg