Neueste Bewertungen für Aschaffenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Der Bärentreff ist mein Fruchtgummi Favorit überhaupt, und das seit 1997!
    Sie haben alle Sorten da, von fruchtig über sauer, mit Fruchtsaft, Lakritz ohne Gelatine oder für Diabetiker.
    Manche Packungsgrößen sind relativ Groß (500g / 1 KG). Da wünsche ich mir gerne die Alternative im 200 oder 300 Gramm Beutel.
    Vor längerer Zeit gab es einen Besitzerwechsel, aber probieren darf man weiterhin.
    Leider verschwinden, wie bei anderen Herstellern auch, manche leckeren Sorten einfach wieder. Ich habe mir daher angewöhnt, bei leckeren Sorten einen größeren Vorrat anzulegen.

Süßwaren in Aschaffenburg

Wenn ich im nahen Bauhaus bin, gehe ich auf dem Rückweg noch mal gerne beim ALDI in der Würzburger vorbei um ein paar Sachen mitzunehmen. Aufgrund des sehr hohen Kundenaufkommens in dieser Filiale hatte ich bei Sonderangeboten leider immer pech. Alles ausverkauft. Obst und Gemüse waren zu jederzeit immer ausreichend und in guter Qualität vorhanden. Der Vorteil an diesem Standort ist: Was hier im Aldi ausverkauft sein sollte, kann man noch schnell im benachbarten Edeka kaufen. Parkplätze sind trotz der stadtnahen und etwas "beengten" Lage fast immer ausreichend vorhanden. Manchmal lasse ich auch das Auto am Bauhaus stehen und laufe zum Aldi. Schadet sicher nicht (;-). Zusätzlich befinden sich auf dem Parkplatz einige wenige überdachte Parkplätze. Sicher im Hochsommer von Vorteil, wenn man vorhat TK-Eis zu kaufen (;-)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Aschaffenburg

Habe bestehlt hat gedauert kam keiner eine Stunde der Knaller war hab ixh Angerufen Das essen ab bestellt und wo anders besrellt nach 2 Stunden kam es wo ixh bereits wo anders bestellt hab und zur Frechheit musste ich noch beide Essen bezahle

Pizza / Essensbringdienste in Aschaffenburg

Wenn man was braucht findet man es meistens. Aber es stinkt fürchterlich!!”

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Aschaffenburg

Der Real in Aschaffenburg ist ein älteres, schon mehrfach umgeflaggter Supermarkt am westlichen Eingang von ...”

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Aschaffenburg

Calendula ... von Aschaffenburg, malli.
    Der angefangene Satz ist aus einer Bewertung von Perlanka geklaut. ,-)

Ich war letzte Woche in Aldi Damm und war überrascht wie unfreundlich Personal ist. So kenne ich Aldi garnicht. Dazu ...”

Verbrauchermärkte in Aschaffenburg

von mail991

via iPhone

in jeder Hinsicht sehr gute Backwaren.

Bäckereien in Aschaffenburg

Super Qualität, sehr netter Service ! Immer wieder gerne !

Bäckereien in Aschaffenburg

Einfach top, zwei super nette Menschen, super organisiert und die Pizza war sehr sehr lecker. Meine Gäste waren alle begeistert. Danke

Catering in Obernau Stadt Aschaffenburg

von EnnoFr.

Die Morgengold Frühstücksdienste sind ein empfehlenswerter Dienstleister - Brötchen werden bis an die Haustür geliefert - gute Preise, gute Qualität - TOP!