Neueste Bewertungen für Aschaffenburg im Bereich Tiere

Wir waren heute, am 21.01.2016 bei der Tierärztin Nicole Pfeifer, nach vorheriger Terminvereinbarung, zur Besprechung der eventuellen Erlösung des Hundes meiner Eltern, im Rahmen der Euthanasie (friedliches Einschlafen).
    Unser Mischling "Lucky" ist mit einer fortschreitenden Erkrankung behaftet.
    Lucky wurde von Frau Pfeifer bereits seit etwa 14 Jahren behandelt und ich ging davon aus, dass meine Eltern in "guten Händen" sind.
    Schwer genug, die Situation, in der man, je nach Ausgang der Besprechung, evtl. mit einem toten Tier wieder nach Hause geht.
    Also kurzum, der Enkel, ich (der Unterzeichner) und meine Mutter mit dem kranken Hund auf dem Arm, machten sich auf diesen, nicht unbedingt einfachen Weg, und kamen doch tatsächlich 15 Minuten zu spät.
    "wir werden als Familie daran arbeiten"!!!!!!!!!!
    aber egal! "Soll uns die Tierärztin doch die 15 Min. in Rechnung stellen“, Zitat meiner Mutter!!!
    Wir betreten den Empfangsbereich der Tierarzthölle und Frau Pfeifer steht vor uns. Als eine Art Furie greift diese meine Mutter verbal an, auf eine solche Art und Weise:
    Zitat:" Ich bin extra für sie eine Viertelstunde eher gekommen, jetzt ist die Sprechstunde voll, jetzt kann ich ihnen auch nicht mehr helfen, gehen Sie ins Wartezimmer, vielleicht nehme ich sie heute noch dran! und.und..und """
    Wir als Familie sammeln uns erst mal, da wir andere Dinge im Kopf hatten. Wir sind dann gegangen.........

Ich habe mit Herr Otte sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich bin wegen meinem Hund hin gegangen auf Empfehlung von meine Freundin und ich bin sehr dankbar das ich zu ihm hin gegangen bin. Mein Hund hatte schweren Nierenerkrankung sollte eingeschliefert werden aber das habe ich nicht übers Herz gebracht. Bis ich den Herrn Otte gefunden habe und er hat ihm geholfen. Mein Samy konnte ein paar tage später wieder essen und war munter hat im Leben teilgenommen und das ist das größte Geschenk was einem geben kann . Ich war glücklich darüber. Ich kann Herr Otte nicht genug danken ohne seiner Hilfe wäre mein Samy nicht mehr da.

Tiertherapie in Aschaffenburg

von sischmi