Also ich bin jetzt leider nicht so postitv diesem Vodafone-Shop gegenüber eingestellt. Dies hatte den einfachen Grund, dass die türkischen Mitarbeiter dort nicht so freundlich sind und mich falsch beraten haben. Es ging um einen Prepaid-Vertrag für junge Leute unter 25 Jahren und ich wurde in ein paar Monaten 25. Somit fragte ich hier nach, ob sich dann meine monatlichen Gebühren erhöhen würden oder nicht. Der Verkäufer meinte dazu NEIN. Jedoch hatte er damit leider Unrecht und ich zahlte nach meinem 25ten Geburtstag 5 € monatlich mehr. Das nächste Mal werde ich die Bestellhotline verwenden.
Bewertungen zu Vodafone-Shop Aschaffenburg
Erst wollte ich mir verschiedene Angebote einholen, bei verschiedenen Anbietern...Der Vodafone-Shop in der Herstallstraße sollte dann meine erste und letzte Anlaufstelle sein. Welch' ein Glück hatte ich direkt vom Store Manager - Herr Esteban - beraten zu werden. 100% kompetente Beratung! Habe also direkt meinen Internet-Vertrag abgeschlossen und werde auch meinen Mobilfunk-Vertrag von der Telekom zu Vodafone gerne und mit gutem Gewissen wechseln. Vielen Dank!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
war letzte Woche( März 2019 ) im Vodafon Shop AB Herstallstraße 31 wegen einer Nachfrage zu meinem Callya Vertrag.
Bedient wurde ich von Herr Semih Semsi.
Exellente und sehr gute Beratung von Herr Semi. Er nahm sich sehr viel Zeit und mein "Problem" wurde super gelöst.
So stelle ich mir eine Kundenbetreuung vor.
Als neu Kunde hieß es willkommen. Jetzt das erste Problem eingetaucht und null helfe.Vertrag im Shop abgeschlossen wurde, damit man direkt hingeht und Probleme löst aber nein. Dies hatte den einfachen Grund, dass der Mitarbeiter ( S. S) dort nicht freundlich war. Beim Vertragsabschluss hat er mir gesagt, dass ich später kommen soll und Sicherheitspaket und alle zusätzlichen Optionen für mich kündigt. Jetzt hieß es. Selbst anrufen und Kündigen. Ich kann nicht weiter helfen.
Seit Jahren werde ich durch Herrn Christos Giagias hervorragend und sehr
einfühlsam betreut. Er nimmt sich viel Zeit und Ruhe für Erklärungsgespräche.
Man kann ihn nur bestens empfehlen . Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank und ein großes Lob.
Renate Scholz, Schneebergstraße 8, 63743 Aschaffenburg
einwandfreie, ordentliche, schnelle und kompetende Beratung. Für mich als Anfänger super. Habe sofort mein neues Händy unter fachmännischer Leitung getestet und es hat sogar alles funktioniert. Abwarten wie es weitergeht. Wurde allerdings von einem jungen Mann beraten!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Handys verkaufen kriegen die vielleicht noch hin in der Herstallstraße, aber wenn´s um Service geht, kann ich nur DRINGEND abraten. Ein cholerischer "Filialleiter", der den Namen nicht verdient hat. Kundenorientierung gleich "null". Auf freundliches Anfragen haben sie mich regelrecht rausbefördert aus dem Laden, nur weil ich wiederholt wissen wollte, warum man das Handy nicht reparieren kann. Er hat sich beinahe auf dem Boden gewälzt bei seinem Anfall und ist dann, statt mir eine kompetente Auskunft zu geben, lieber zum Essen gegangen.
Dies wird sicherlich mein erster und letzter Kauf bei Vodafone gewesen sein.
Der Vodafone-Shop in der Fußgängerzone inmitten von Aschaffenburg ist sehr gut erreichbar, wenn man sowieso schon in der Stadt ist. Die Angebote von der Internetseite können in diesem kleinen Laden auch wahrgenommen werden. Hier bekommt man das gewünschte Smartphone nämlich sofort mitgegeben und muss erst nicht ein paar Tage auf die Bestellung warten. Die Kundenberatung erfolgt hier auch immer vorbildlich und die Fachkompetenz liegt auch im Durchschnitt. Was mich nur etwas stört, ist, dass hier die Freundlichkeit zu dem Kunden meist auf der Strecke bleibt.
Frechheit , meiner eben erst 18 jahre alten tochter die eine superflat wollte zusätzlich eine 2. datenkarte in den vertrag aufgenommen und jetzt zahlt sie anstatt 50 euro , 40 euro mehr für eine karte die sie nie wollte !!!!
Bei mir war es genau das Gegenteil! Habe mir dort eine neue Handy Karte gakauft und der Verkäufer war schon fast überfreunflich! Die Karte wurde, zwar nach mehrmaliegen nachfragen, durch ihn freigeschaltet und somit sofort einsatzbereit. Für mich war der Service sehr gut, kenne da von vielen anderen Geschäften und Konkurrenten leider anderes.
Sehr unfreundlich ferkäufer sind schlecht informiert über ihre eigenen Produkte.
Kennen sich in ihren internen abläufen bei Vodavon garnicht aus.
Selbst bei der Vodavon Hotline wird man besser beraten.